10.02. ist mitten in der Woche und schon recht bald. Ich bin bestimmt nicht der einzige der da absolut nicht kommen kann.
13.03. wär ich aber zu 99% dabei (die restlichen 1% entscheiden sich wenn ich meinem Chef den Urlaubsantrag vorlege

Außerdem kann man da das Wochenende davor auf der J-Junk schon kräftig trainieren. Paßt wunderbar...
Um beim Turnier mitzumachen bin ich wohl noch zu schwach, aber ich hoffe Ihr laßt ab und zu mal ne Pause damit auch die Anfänger mal auf die Bühne können... Aber zugucken wird bestimmt auch total cool. Auf daß die Videos von DDRFREAK.COM endlich würdige Konkurrenz bekommen mögen.

Wer Sorgen bezüglich Essen/Trinken/Saufen hat den kann ich beruhigen: Ich hab ne ganze Weile in Köln gelebt und das Giga Center ist wirklich umgeben von den allerbesten Locations:
Ein McDonalds auf der anderen Straßenseite, direkt daneben ein cooles amerikanisches Restaurant. Fünf Minuten Fußweg entfernt Dönerbude und Burger King, fünf Minuten in die andere Richtung noch'n McDonalds und noch ne Dönerbude. Weiterhin 2 Mexikaner und und und...
Bars gibt's übrigens auch an fast jeder Ecke.
Damit dürften wohl alle Zweifel an der Location ausgeräumt sein.

Ich wünsche allen hier noch viel Spaß und hoffe viele von Euch in Köln zu treffen.