Stepfile-Wichteln

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von scoobay »

dito. durch 4 tage silverstone bin ich jetzt auch etwas im hintertreffen. werde es morgen mal fertigbauen ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
K3N5HIN
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Köln

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von K3N5HIN »

Ich hab mein File schon 2 Tage nach der Songverteilung fertig gestellt, also sinds somit 3 vor Weihnachten :P
Joe hat somit sein Lied schon etwas länger, aber ich lads für die Menge auch nochmal hoch^^ Scoobays Song

Gruß
Dave
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von Schmichel »

nix bekommen :cry:

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
K3N5HIN
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mi 2. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Köln

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von K3N5HIN »

ebenfalls : (

Dave
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von hato »

Ich denke, es hat sich ausgewichtelt. Vielleicht könne man diesem Thread dann seine Wichtigkeit nehmen? ;)
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von Areku »

Joar, nochmal mein Endstatement.

Schande über mich, dass ich es nicht schaffe den Song fertig zu machen. Sorry nochmal an Kenshin.

Der Song war eigentlich ziemlich gut, jedoch hatte ich einige Probleme mit ihm. Besonders der Mittelteil, der sehr stark auf die Lyrics ging, machte es unglaublich schwer daraus einen gescheiten, geforderten 10ner zu machen.

Ein persönliches Problem meinerseits war es auch, dass ich nach dem Song im Internet gesucht hatte (Weil ich den so toll fand) und habe die Originalsimfile gefunden, die bereinigt mir dann vorgelegt wurde. Nachdem ich gesehen hatte, was da original verpfuscht wurde (Der Chart war IMO richtig schlecht), konnte ich mich aber nicht mehr von dieser "Vorlage" lösen, was dann zu Blockaden geführt hat.

Ich würde dann nur noch gerne abschließend wissen wer denn meinen Song "Sleeping Satellite" bekommen hatte?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von DK3 »

Krass! Das hätte ich ja nicht gedacht! Also da muss ich meinen Senf auch mal zu abgeben:

Ich habe extra nicht mitgemacht, obwohl ich im Prinzip Lust gehabt hätte. Allerdings wusste ich, dass ich erstens irgendwann genervt davon wäre SELBER einen Stepchart zu erstellen und zweitens hatte ich auch keine Zeit. Dieses Argument kommt wohl bei einigen hier auch zum tragen und ich finde es einfach nur schade, sich zu etwas zu melden und es entweder gar nicht zu machen oder nicht zu Ende zu bringen. Vor allem ist die Frist ja schon LANGE verstrichen. Wenigstens JETZT hätte man es zu Ende bringen können. UND sich auch mal melden könne, einen Zwischenstand geben können oder sagen können, warum man noch nicht dazu gekommen ist!
Und da von Anfang an klar war, dass dies zu keinem "Ich mache den besten Stepchart Ever!"-Event ausartet, zieht auch Arekus Argument für mich nicht! Ich glaube Kenshin hätte sich gefreut, wenn du seinen Stepchart wenigstens fertig gemacht hättest. Wenn ihm was daran nicht gefallen hätte, hätte er es ja selber ändern können!

Also Leute, wo leben wir denn? Hauptsache teilnehmen und dann gar nix abliefern! Echt schade... da weiß ich ja jetzt schon, dass selbst wenn ich Zeit hätte das nächste Mal lieber nicht mitmache, da ich vermutlich eh nix bekomme...
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von cebix »

Areku hat geschrieben:Ich würde dann nur noch gerne abschließend wissen wer denn meinen Song "Sleeping Satellite" bekommen hatte?
Das war ich.

Nichts bekommen? Ich hatte den fertigen Song kurz vor Weihnachten wieder an scoobay geschickt. :?
DanieluYoshikoto hat geschrieben:Werde versuchen bis zu Silvester das noch zu vervollständigen und eine bessere Version zu machen
*didumm* :wink:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von Areku »

Deppenking:

Man merkt, dass du von einem kreativen Schaffungsprozess keinen blassen Schimmer hast.

Edith:
Nein, Cebix, bei mir ist nichts angekommen. *zu Scoobay schau*
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von Link2Death »

@ Areku Najaaaaa.... also wenn man keine Zeit oder Einfälle beim Steppen hat, dann kann man wenigstens noch alles mit runs vollklatschen :/
das dauert dann ungefähr 5min für so nen kurzen song einfach die pfeile so untereinander zu setzen, dass man mit den beinen abwechselnd drücken kann oder halt mit nem crossover.

@ alle nja also ich hab ja mit solchen events jetz noch nicht so viel erfahrung gehabt auf VP, aber.... naja letztes jahr hab ich zum beispiel auch keine wichtelkarte bekommen (aber ne entschuldigung, dass war schon ok für mich) aber... iwie zeichnet sich hier shcon ein muster ab und ich denke, dass DK da schon irgendwo recht hat.... wenn man 2einhalb monate hat bis heute, um einen song von 1min30 bis 2min oder so mit pfeilen zu versehen, dann sollte das doch reichen. und wer das ned schafft hat entweder absolut keine zeit, dann sollte man sich ned melden, oder keine lust, dann sollte man sich ebenfalls nicht melden.

bis zum abgabetermin das nciht fertig zu bekommen ist ja vertretbar, aber.... wenn man sich gemeldet hat und es dann einfach verwirft, wenn mans ned rechtzeitig geschafft hat zeigt irgendwo auch, dass man eigentlich gar keine große lust hat. und wenns einem wichtig gewesen wäre, hätte mans wenigstens verspätet abgegeben. jetzt ist ende februar... wo sind die stepfiles?? (ich hab meine ja glücklicherweise bekommen, weil cih den fleißigen schmichel zugewiesen bekommen habe^^)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von Lucie »

Tja, sehe ich auch so, dass man sich ncith zu soetwas melden sollte wenn man keine Lust dadrauf hat.
Finde ich einfach nicht schön.
Entweder man macht es auch wenn man sich Meldet, oder man Meldet sich gar nicht erst!

Ich hab mich total gefreut als ich meinen Bekommen habe...sogar überpünktlich.
(Danckeschön an Link2Death dafür :D )
Aber ich hatte mich auch eigendlich auch darauf gefreut zu sehen, was die anderen sich so gewünscht haben und was da bei rausgekommen ist.
Nun, Schmichels file hab ich auch direckt gedownloadet, gefiel mir auch...
K3N5HIN hat auch einen abgegeben wenn ich das jetzt richtig sehe.
Dann wurde noch ein unfertiger abgegeben so weit ich weiß und mehr hab ich nicht gesehen.
Aber wo ist der Rest verschwunden? :?
Ich finde das absolut schade und traurig wie der Rest jetzt verlaufen ist. :(

Ich hatte auch wenig Zeit weil ich mit allemmöglichen beschäftigt war.
Abedr wenn ich die Zeit finde so einen file zu machen (ich habe übrigens knapp über 10 Stunden gebraucht!) dann sollte jemand der damit geübt ist und schon fiele files gemacht hat da vielleicht mal hinkriegen sich auf seinen hintern setzen und mal ein Stündchen seiner Zeit (wenn überhaupt soviel) zu opfern und mal was zusammenbasteln wenn er sich schon dazu gemeldet hat.

Und wenn einem nix einfällt...stream rein, fertig. Es war Weihnachtswichteln. Da sollte man es schon schaffen irgendwas abzugeben.
Wie der Deppenking schon gesagt hat.
Es ging hier um spaß und nicht darum den besten Chart der Welt zu schreiben.


Danke, musste auch mal meinen Senf dazu ablassen.
Ich finde das hier einfach nur traurig....
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von DK3 »

Areku hat geschrieben:Deppenking:

Man merkt, dass du von einem kreativen Schaffungsprozess keinen blassen Schimmer hast.
Ähm, das hat damit nichts zu tun! Natürlich braucht man Zeit und navigiert auch schon mal in eine Sackgasse, aber im wahren Leben kannst du auch nicht deinem Chef sagen: Sorry, mir gingen die Ideen aus, deswegen geb ich jetzt einfach gar nichts ab und sorry, dass ich 2 Monate lang mich nicht gemeldet habe...

An den anderen Reaktionen siehst du ja, dass irgendetwas besser ankommt, als gar nichts, zumindest im Rahmen dieser Aktion! Wenn man Lust hat, bringt man das auch zu Ende... so, weiter ausführen müssen wir das Thema glaube ich nicht!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von Areku »

Tenor:

Lieber die größte Grütze abgeben als sich mal hinzusetzten und sich wirklich was gutes zu überlegen?
Lieber in der Versenkung verschwinden und totschweigen anstatt wenigstens mal dazu zu sagen: Du, ich hab es nicht vergessen, aber es geht nicht?

Klar, Den Song nehmen und dumme Streams drüberklatschen kann jeder. Dazu brauch es noch nicht mal einen Menschen, das kann auch ein Algorythmus. Ein Chart soll Spaß machen und wenn er das nicht tut, dann ist er ein schlechter Chart. Punkt. Ich sehe das hier auch als einen künstlerischen Akt und auch als Handwerk. Da kommt mir keine lieblose Scheiße aus dem Haus. Außerdem ist das Ding ein Geschenk, da isses Anstand, dass man sich die Mühe macht.

Mir kann man nur Vorwerfen, dass ich es nicht vollendet habe bis jetzt. Aber das Echo macht mich gerade so sauer, dass ich es mir vielleicht anders überlege.

Ich hatte schon genug Zeichner, die von mir Auftragsarbeiten entgegennehmen, an denen auch harte Euros stehen, die dann nach der Sketchphase sich einfach nie wieder melden. Ist mir auch wieder vor einem Monat passiert --- Ich gebe eine Serie mit 6 Bildern in Auftrag, bekomme 3 Sketche, gebe etwas Kritik und höre seitdem nie wieder was. Da könnte ich an die Decke gehen. Denen gehe ich wohl am Arsch vorbei, deswegen sage ich hier: Du, ich hab das nicht vergessen und ich denke immer noch dran, aber es geht nicht. Das ist MEIN Verständnis von Höflichkeit. Den Kontakt einstellen und in den Weiten des Internets verschwinden und davonlaufen kann jeder. Ich stelle mich.

Aber wenn das nun kritisiert wird, was soll ich dann hier?
Ähm, das hat damit nichts zu tun! Natürlich braucht man Zeit und navigiert auch schon mal in eine Sackgasse, aber im wahren Leben kannst du auch nicht deinem Chef sagen: Sorry, mir gingen die Ideen aus, deswegen geb ich jetzt einfach gar nichts ab und sorry, dass ich 2 Monate lang mich nicht gemeldet habe...
Der Vergleich hinkt ziemlich, denn das hier ist eine freiwillige Basis. Du sagst selber im Rahmen dieser Aktion, was natürlich nicht das Selbe ist wie ein Arbeitsverhältnis. Von daher irrellevant.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von Link2Death »

Hey.... bevor das jetz ausartet: es sind zwei monate vergangen, seit dem abgabe termin und NIEMAND hat sich gemeldet. hato hat wieder drauf aufmerksam gemacht, dass hier was ned stimmt (indirekt), also dein höflichkeitsargument zieht ned areku^^

Es gibt jetzt die wahl: entweder man macht den song noch, oder nicht. aber die entscheidung bitte auch bekannt geben, damit man "verbrennt ihn" rufen kann... verdienter weise...

(und nur nochmal als zusatz: hier gehts nciht nur um areku, wenn ich mich nicht irre, weil nur dreieinhalb von ?acht¿ songs abgegeben wurden)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Stepfile-Wichteln

Beitrag von DK3 »

Sorry, das macht gerade so Spaß, ich muss noch etwas schreiben, da deine Argumente einfach nicht schlüssig sind :D
Areku hat geschrieben:Lieber die größte Grütze abgeben als sich mal hinzusetzten und sich wirklich was gutes zu überlegen?
Nein: Lieber etwas abgeben als gar nichts!
Areku hat geschrieben:Außerdem ist das Ding ein Geschenk, da isses Anstand, dass man sich die Mühe macht.
Richtig, aber es muss auch mal fertig werden!
Areku hat geschrieben:Lieber in der Versenkung verschwinden und totschweigen anstatt wenigstens mal dazu zu sagen: Du, ich hab es nicht vergessen, aber es geht nicht?
[...] Mir kann man nur Vorwerfen, dass ich es nicht vollendet habe bis jetzt.
Du hast bisher nicht 1x erwähnt, dass du es vollenden willst. Ich hab mal zusammengestellt, was du geschrieben hast! Das alles suggeriert (wohl nicht nur mir) den Eindruck, dass du es NICHT fertigstellen wirst! Wenn du es doch vorhattest oder vorhast, dann nehme ich das zurück. Aber lies selbst nochmal:
Areku hat geschrieben:Endstatement [...] Schande über mich, dass ich es nicht schaffe den Song fertig zu machen. Sorry nochmal an Kenshin. Der Song war [...], jedoch hatte ich [...] machte es [...] persönliches Problem meinerseits war es auch [...] Ich würde dann nur noch gerne abschließend wissen wer denn meinen Song "Sleeping Satellite" bekommen hatte?
Des Weiteren ist witzig, dass du meinst, dich gemeldet zu haben... ja am 01.01.
Areku hat geschrieben:Sa, 01 Jan 2011 - 21:59: Joar, ich muss mich erstmal entschuldigen, dass ich noch nicht fertig bin, weil Weihnachten und Silvesterterror + arbeiten bis zum 23ten. Ich schau, dass ich morgen die letzten Schliffe machen kann.
Ok, das "morgen" wurde aber dezent um 2 Monate verlängert. Und in dieser Zeit hast du dich nicht mehr gemeldet! Das habe ich und die anderen bemängelt!
Areku hat geschrieben:Aber das Echo macht mich gerade so sauer, dass ich es mir vielleicht anders überlege.
Sorry, das ist kindisch! Vor allem, da Kenshin der Leidtragende ist und gar nichts dazu gesagt hat!
Areku hat geschrieben:Aber wenn das nun kritisiert wird, was soll ich dann hier?
Kritik muss man, wenn sie berechtigt ist schon aushalten! Und Link2Death hat es ja schon richtig erkannt, ich spreche ja nicht nur von dir, sondern auch von den anderen, die sich weder gemeldet noch etwas geschickt haben! Also du musst die Suppe nicht alleine auslöffeln ;)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“