Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Lucie
Elite-Member
Re: Connichi 2011 vom 16. bis 18.09 2011 in Kassel

Beitrag von Lucie »

@ Nero:
Du?
Du Remscheid, ich bin Wuppertalerin....
wir fahren um 7 Uhr morgtens nach Hagen, dort fragt man sich durch ob Mexxler noch platz auf WE Tickets drauf haben. kostet dann ca. 9 Euro. (wenn du beide Tage bleibst dann natürlich auch 9 wieder zurrück, das WE Ticket giollt ja nur einen Tag.
Ich mache das seit 4 Jahren so und es klappt jedes mal aufs neue ausgezeichnet :D
Ich wohne derzeit in Düsseldorf...bin aber Wuppertalerin und auch jedes Jahr bis zu diesem dorst auch gestartet :D
Also, wo ein wille ist ist auch ein Weg.
Ab Wuppertal sinds übrigens knappe 4 Stunden. Ich weiß nicht wie lange du von da wo du in Remscheid wohnst nach W-tal brauchst, aber ich denke da gibts diesen Müngstner (RB47?) der bis Oberbarmen :D
zwergloh
Resident

Beitrag von zwergloh »

das ist schade. kämst du aus meiner umgebung könnte ich dich mitnehmen. platz für eine person hätte ich zwischen den ganzen konsolen, fernseher und zubehör noch.
Nero
Member

Beitrag von Nero »

@ lucie
achsoooo macht man das :D ja das wäre echt mehr als günstig aber es hapert doch sehr mit dem führen aufstehen >D muss schaun ob ich da irgendwie vielleicht doch noch iregndwie etwas geld auftreiben kann :D
schande über mich ich bin net auf animexx >D

@ zwergloh
ich geh also davon aus das du einen fahrbaren untersatz besizt :D dem nach brauchst also auch sprittgeld weil so einfach mit tingeln und das für ganz kostenlos find ich für mich persönlich irgendwie unverschämt ^^ je nachdem wie es funtioniert halt :D
also wenn wie lucie sagt das alles eigentlich sau günstig ist sollte es hoffendlich kein problem sein
weil ticket selber ja nicht viel kostet
könnte mich auch ganz klein und quadratisch machen wie eine tanzmatte >DDDD

also dadurch das ich morgen spääätestens sowieso zu meiner uroma latschen muss frag ich einfach mal wies ist wenn ich von ihr etwas bekommen könnte finanziell :D kann dann definitiv mehr sagen ^^
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
Wenn Machine Dance eine neue Diomension der Persersion erreicht :D
http://www.youtube.com/watch?v=OYHOvTNm ... re=related
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

@ Nero: Meiner erfahrung nach sind die Karten immer recht früh ausverkauft an der Tageskasse... Also einen zug später nehmen ist net :D Aber der Ab hagen der kurz nach 7 dorf losfährt, der fährt bis Kassel durch, kannst also 3 stunden noch im Zug pennen:D
Bin auch alles andere als n Frühaufsteher, aber für die Nichi lohnt es sich echt schlaflose nächte aufsich zu nehmen :D Bin immer um 6 in Wuppertal losgefahren mit der S-8, um 76 in Hagen den anschluss zu bekommen.
Da ich jetzt in D-dorf wohne muss ich sogar um halb 6 los, scheiß S-bahn, um die uhrzeit fahren ja noch gar keine Regios.... Aber es lohnt sich echt :D
Wenn du hin willst, können wir uns ja im Zug treffen :D Du steigst dann ja im prinzip (ich schätze mal Oberbarmen) in den zug ein in dem ich ja schon sitze :D

Ich freue mich schon soooooooo sehr auf meine 4. Connichi^^
zwergloh
Resident

Beitrag von zwergloh »

Ich bekomme die Hin- und Rückfahrt zum Teil bezahlt. (Es gibt eine Fahrtkostenerstattung für Personen die Marterial und Technik mitbringen). Somit ist Spritgeld relativ gering =)

Für die faulen, die nicht früh Aufstehen wollen, fahr ich Donnerstag Nachmittag =)
Nero
Member

Beitrag von Nero »

da bleibt für mich nur noch eine kleine frage dannoffen. wo schlafen ? :D

@ lucie
ich glaube echt weniger das ich das schaffe mit dem so früh aufstehen. mein bester freund tut mich wenn ich ganz früh aufstehen muss tiels anrufen und mich voll labern.... und ich würde sagen lieber mit zwergloh fahren wir können uns ja dann da immer noch treffen :)

@ zwergloh

also würd dann eher mit dir fahren und mich auch ganz an dich halten wollen nur wie oben schon geschrieben wo schläft man da? :D
also wenn schon mit mitkommen hätt ich gerad geld um rein zu kommen 2 tage lang oder sogar 3 :D
und könnte ich dir dann noch iregndwie helfen oder so? ^^
Das Leben ist wie ein Video Game: man weiß nie welche Grausamkeit einem als nächstes erwartet.
zwergloh
Resident

Beitrag von zwergloh »

Schlafen wäre so eine Sache. Ich habe ein Hotelplatz von der Veranstaltung aus, also direkt im Ramadahotel. Reinschmuggeln kann ich da leider keinen. Das fällt auf.
Was du allerdings versuchen könntest wäre dich als Helfer zu bewerben (kurzfristig). Du musst dann halt ein paar Stunden jeden Tag arbeiten, sparst aber Eintritt und Verpflegung und wenn du Glück hast schaffst du es in die Jugendherberge (diese ist kostenlos, wenn noch was frei ist).

Die Frage wäre auch wo ich dich einsammeln kann. Ich fahre die Strecke: Dieburg, evtl. Darmstadt, Frankfurt, Kassel.
Nero
Member

Beitrag von Nero »

uhhhh ich glaub ich ruf bei der leitung der connichi dann morgen mal an O__o
ansonsten hätt ich nur die kostenlose idee im auto zu schlafen *jaaa lets be asi :D:D*

also dieburg sagt mir gar nichts und ich hab bis 22 uhr schule... sogesehen würde das heißen mich in remscheid direkt einzusammeln und ich nehm dann klamotten direk in nem rucksack mit.

wäre es nicht besser vielleicht zu telen mal darüber? ich geb dir gleich mal meine handy nummer weil ich die festnetz nicht weiß >D würd dann dich direkt auf fetznetz anrufen oder halt so wie du das willst :)
ich sag den lehrern dann einfahc ich erwarte einen wichtigen anruf *also wenn das nu nich wichtig ist ^^*
ab 17.10 hab ich leider immer schule
vielleicht kann ich sogar die letzten beiden stunden ausfallen lassen, ohne das mein lehrer die fehlstunden aufschreibt. mit dem versteh ich mich super gut und schon des öfteren nach der schule einen trinken gegangen.
werd da aber mal anrufen morgen ^^
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

Für den Schlafplatz in Zwerglohs Auto hatte ich mich schon Beworben :P
Passen wir da auch zu zweit rein? *lach*
Ich brauch aber nur für eine nacht den Schlafplatz^^
zwergloh
Resident

Beitrag von zwergloh »

Schlafplatz in meinen Auto ist nicht. Ich hab einen Neuwagen, gerade mal 2 Monate alt, der noch nicht mir ist. Ich bekomme tierischen Ärger mit dem Besitzer (meinen Eltern), wenn da irgendemand drin nächtigt oder jemand anderes außer mir ihn fährt. Ich hatte das einmal und brauch diesen Ärger nicht wieder.
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

Aso...
okay, verständlich.

*muss sich was anderes zum pennen suchen*
*denk* durchmachen?
Lekro
Newbie

Beitrag von Lekro »

Lucie hat geschrieben:Aso...
okay, verständlich.

*muss sich was anderes zum pennen suchen*
*denk* durchmachen?
an welchen tagen würdest du denn gehen? wenn du von freitag auf samstag durchmachen würdest, wäre ich auf jedenfall dabei :D
ansonsten würde ich nur samstags hingehen, denn alleine durchmachen ist nicht so spaßig :/
Nero
Member

Beitrag von Nero »

also dadurch das gestern mit zergloh noch über handy getelt habe und mal die preise kennen gelernt habe, muss ich nu endgültig passen. wäre so ne karte 13 euro 15 euro pro tag gewesen oder vielleicht auch was machen können aber ich weiß nu halt mehr und kann fürs nächste jahr vorsorgen

aber dann bitte erzälen wies war,ja? :D
Lucie
Elite-Member

Beitrag von Lucie »

@Lektro:

Ich bin von Samstag bis Sonntag da.
Also gehts um die Nacht Samstag - Sonntag.
Kannst dich mir gerne anschließen :D

*gerade im Informatikunterricht sitz*
Lekro
Newbie

Beitrag von Lekro »

Lucie hat geschrieben:@Lektro:

Ich bin von Samstag bis Sonntag da.
Also gehts um die Nacht Samstag - Sonntag.
Kannst dich mir gerne anschließen :D

*gerade im Informatikunterricht sitz*
Ne ist ganz schlecht, weil ich Sonntags Morgens Zeitungen rumbringe :)
Naja dann werde ich wohl nur am Samstag mal auftauchen, vielleicht sieht man sich ja ;)
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“