hola !!!
habe heute endlich nach 4 wochen wartezeit meinen EMSUSB2 adapter bekommen. Hab mich gefreut wie ein kleines kind. Doch die ernüchterung kam bald. Das klappt net !!!!
Da war ne diskette bei, die ich ausgeführt habe.
Klappt nicht.
Dann hab ich mir den Treiber ausm netz gezogen und versucht auszuführen, aber beim setup gibts immer ne fehlermeldung. Und zwar ist das problem, dass die usbpadff.dll net kopiert werden kann. Wenn ich das übergehe, gibts eine weitere datei die er net kopieren kann.
Woran liet das, was mach ich falsch, etc
Kann mir einer helfen ?
(blöde situation, endlich mal ein ganzes we frei, und dann kommt auch noch der adapter und man kann net zocken...)
need help !!! EMSUSB2 will net so wie ich...
Moderator: Moderatoren
-
- Resident
- pieceofpeace
- Resident
Das Problem hatte ich auch. Meine Treiber-Diskette war auch
defekt.
Allerdings konnte ich den Treiber aus dem Internet installieren und nachdem ich dann
gemerkt hatte, dass mein Controller und nicht der Adapter das Problem war, funktionierte es auch.
Wenn man den Treiber vom Hersteller nimmt, soll man darauf achten, den zu installieren, bevor man den Adapter reinsteckt.
Wenn du ihn schon halb installiert hast, würde ich dir empfehlen, den Adapter erstmal rauszuziehen,
den Treiber per Gerätemanager komplett zu entfernen und dann die beiden Möglichkeiten ausprobieren:
1. Mit dem Windows-Treiber arbeiten (hast du win xp?)
2. Den Treiber aus dem Internet sauber installieren und dann erst den Adapter verbinden.
defekt.
Allerdings konnte ich den Treiber aus dem Internet installieren und nachdem ich dann
gemerkt hatte, dass mein Controller und nicht der Adapter das Problem war, funktionierte es auch.
Wenn man den Treiber vom Hersteller nimmt, soll man darauf achten, den zu installieren, bevor man den Adapter reinsteckt.
Wenn du ihn schon halb installiert hast, würde ich dir empfehlen, den Adapter erstmal rauszuziehen,
den Treiber per Gerätemanager komplett zu entfernen und dann die beiden Möglichkeiten ausprobieren:
1. Mit dem Windows-Treiber arbeiten (hast du win xp?)
2. Den Treiber aus dem Internet sauber installieren und dann erst den Adapter verbinden.
-
- Resident