Tetris-Multiplayer-Session mit dem DS
Moderator: Moderatoren
Tetris-Multiplayer-Session mit dem DS
Ich mag wieder Tetris im Multiplayer spielen. Das macht so unglaublich viel Spaß, wenn ne ganze Horde mitspielt! :3
Also DS mitbringen, wenn ihr auch Lust habt! <3
Also DS mitbringen, wenn ihr auch Lust habt! <3
- Link2Death
- Resident
Re: Tetris-Multiplayer-Session mit dem DS
is das ein ds downloadspiel, was man mit einer einzigen spiel-karte spielen kann?? dann bring ich meinen mit... auch wenn ich euch allen den spaß verderbe, weil ich euch abziehe^^
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
- iAscendancy
- Member
Ich weiß nicht, ob ich den DS meines bruders bekommen kann. Falls ja, mach ich natürlich mit^^
Ich habe zwar nur einen einzige Stein in T-Form, aber wenn der zum Einsatz kommt, dann mache ich meinem Namen als König wieder alle Ehre

- scoobay
- Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Deppenking hat geschrieben:Ich habe zwar nur einen einzige Stein in T-Form, aber wenn der zum Einsatz kommt, dann mache ich meinem Namen als König wieder alle Ehre![]()
![]()
ähm, was?
ich finde sowas hier sehr unpassend im forum!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Dito. Außerdem würde dein T-Stein die Form ändern, wenn man ihn um 360 Grad dreht und die Lücke nicht mehr perfekt ausfüllen können. Du siehst, kaum vergleichbar! Wer braucht schon halbe Sachen? XPscoobay hat geschrieben:Deppenking hat geschrieben:Ich habe zwar nur einen einzige Stein in T-Form, aber wenn der zum Einsatz kommt, dann mache ich meinem Namen als König wieder alle Ehre![]()
![]()
ähm, was?
ich finde sowas hier sehr unpassend im forum!
@Link: ja, es reicht, wenn der Spielehoster das Spiel hat und ob du gewinnen wirst muss sich noch zeigen! :3
Ui, na da spiele ich doch mit =D
Wenn ich Zeit dazu finde, natürlich dabei 

BEMANI-oldschool-MANIAC
- Syken
- Grillmeister 2015
Ich kann ja mal meine Schwester und meinen cosenk fragen ob einer der beiden mir nen DS leiht
Ich habe zwar keinen DS, aber bei Tetris zocke ich sehr gerne:
Da bin ich dabei 
Hab mir gestern einen neuen DSi besorgt, weil mein alter DS den Geist aufgegeben hat...

Hab mir gestern einen neuen DSi besorgt, weil mein alter DS den Geist aufgegeben hat...
Es können eh immer nur maximal 10 in einer Session spielen, glaube ich. Wenn wir zu viele werden können wir uns ja auf zwei Hoster verteilen oder auch wechseln für diejenigen, die gerne spielen würden, aber keinen DS haben.
Vergesst euren DS nicht! :3
- Link2Death
- Resident
braucht man dafür in irgendeiner weise das touchpad??? meins ist....... zerstört..... bzw. es ist zu zerkratzt zum kalibrieren und löst völlig falsch aus.... der touchscreen, den ich bestellt hatte, um den kaputten zu ersetzen war schon bei der anlieferung kaputt, dann hatte ich keinen bock mehr... also braucht man das oder nicht?^^
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!