Nächste Vierfeier

Alles rund um die Jahresfeier im Oktober 2012

Moderator: Moderatoren

Die nächste(n) Vierfeier(n)...

Oktober 2012 in Waldmünchen? Ich bin dabei!
9
10%
Oktober 2012 ist OK, aber woanders wäre besser.
7
8%
Ich brauche 2012 nicht noch eine zweite Vierfeier.
6
7%
Ende Mai 2013 in Dörverden? Ich bin dabei!
21
24%
Ende Mai 2013 ist OK, aber woanders wäre besser.
10
12%
Ein anderer Termin 2013 wäre besser.
5
6%
Die Feier könnte auch länger als 3 Tage dauern.
18
21%
Die Feier könnte auch im näheren Ausland stattfinden.
10
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von maiwurm »

Ich könnte nur vor Oktober dieses Jahr oder ab Ende September nächstes Jahr! Danach richtet ihr euch gefälligst bitte auch *liebguck* ;)
Bild
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von Areku »

Also ich kann gerne auch das Haus hier in Essen besichtigen, wenn ihr mir denn genug vertraut. :P
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von Ching »

Für das 10-jährige Jubiläum wären 3 Tage 4Feier zu kurz.
Wenn wir wieder das Tagungshaus in Dörverden für uns alleine bekommen und wieder so viel Lärm machen können, ist es auch schwierig, eine bessere Alternative zu finden (außer wir erleben Ende Mai einen unerwarteten Kälteeinbruch).
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von Link2Death »

ich finde waldmünchen supi :)
(und fand döverden eigentlich auch ziemlich genial... also hab nix gegen dörverden, aber wenns arg viel weiter wird, dann.. meh :P)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von cebix »

Haltet euch schon mal den 19. bis 21. Oktober 2012 für eine Feier in der Jubi Waldmünchen frei. Die offizielle Ankündigung und Einladung folgt die Tage. :D
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von maiwurm »

cebix hat geschrieben:Haltet euch schon mal den 19. bis 21. Oktober 2013 für eine Feier in der Jubi Waldmünchen frei. Die offizielle Ankündigung und Einladung folgt die Tage. :D
Bild
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von Thunderfire »

BIS ANS EEEEEENDE DIESER WELT!
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von sYntiq »

Ich habe gerade die Einladung zur Vierfeier bekommen.

Nur einmal als kleiner Hinweis: Kann derjenige der die Emails verschickt, die Adressen das nächste Mal evtl. in den BCC packen?
Mal sehen wem ich jetzt den Haufen Email-Adressen verkaufen kann, die ich mit der Einladung gerade bekommen habe. :twisted: :P
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von Kurai »

Ende Mai dann die nächste in Dörverden?

Waldmünchen ist für die meisten mal wieder echt sehr weit. Denke ich mache das davon abhängig wie viele kommen. Wenn es weitaus weniger sind als beim letzten Mal warte ich wohl bis Mai. O_o
Wundert mich, dass Waldmünchen mit den 9 Stimmen gegen die 20 in Dörverden noch steht. Und dann sogar noch 8 Stimmen die woanders besser fänden.
Versteht mich nicht falsch, ich freue mich über jedes große Treffen, aber ich fände es schade, wenn aus einer großen Vierfeier einmal pro Jahr jetzt zwei kleinere würden, wo jeweils nur die Hälfte zusammen findet.
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von Thunderfire »

Kurai hat schon Recht, habe mich auch gewundert.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von cebix »

Für nächstes Jahr überlegen wir uns noch was. :wink:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von Lucie »

Bei mir wird das dieses Jahr wohl finanztechnisch nix mehr...habe bis Januar schon jeden cent verplant....
:(
2013 währ ich aber wieder dabei!
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von Syken »

Waldmünchen ist mir leider auch zu weit, meine erste Vierfeier in Dörverden fand ich echt super.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von cebix »

Kurai hat geschrieben:Wundert mich, dass Waldmünchen mit den 9 Stimmen gegen die 20 in Dörverden noch steht.
Da hast du wohl was missverstanden. Die Abstimmung war nie als "Waldmünchen gegen Dörverden" gedacht. Da unsere Mitglieder recht verstreut wohnen, schien es sinnvoll, die Treffen an wechselnden Orten zu veranstalten.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Nächste Vierfeier

Beitrag von Kurai »

Ok, verstehe. Ab wie vielen Zusagen findet die Feier denn erst überhaupt statt?
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2012“