Feier abgesagt

Alles rund um die Jahresfeier im Oktober 2012

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Feier abgesagt

Beitrag von cebix »

Wegen zu geringer Teilnehmerzahl wird die Feier im Oktober 2012 in Waldmünchen nicht stattfinden.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Feier abgesagt

Beitrag von gettingbetter »

Zu kurzfristig, zu teuer, zu viele VP-Events in einem Jahr. Ich bin ja echt gerne bei VP-Treffen dabei, aber ~ 400 Euro im Jahr ist dann doch etwas zu viel.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Feier abgesagt

Beitrag von Lucie »

Ja, hier auch...beim allerbesten willen dieses Jahr kein Geld mehr dafür...

Aber nächstes Jahr sehr sehr gerne wieder.. :D nur bitte nicht am 18.05. - 19.05.2013, biiitte nicht *anfleh* ...alle anderen Termine sehr gerne. Die Dokomi kann ich nicht sausen lassen, Stammhelfer, Musikspieleorga und schon fest zugesagt, hehe. Aber ich befürchte das es das passendste WE im Mai ist, Pfingsten und so... na ja, man kann ja hoffen, dass es sich doch nicht überschneidet :)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Feier abgesagt

Beitrag von flotaku »

jau, bei dio und mir ähnlich. geld ist da, aber die planung war für dio wegen neuem job zu kurzfristig und ich trau mich doch allein eh nirgends hin
ausserdem würden mir dann meine mädels hier die bude anzünden oder ähnliches.

nächstes jahr dann aber bestimmt!
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Feier abgesagt

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Steht die Pfeier für 2013 noch fest?
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Feier abgesagt

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja.
2013 findet statt.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Feier abgesagt

Beitrag von Syken »

Es bleibt doch auch bei Dörverden oder?
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2012“