IIDX , Eurobeat und Bemani~

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
rullu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Sep 2012, 10:19
Wohnort: NRW

IIDX , Eurobeat und Bemani~

Beitrag von rullu »

Ich bin rullu , 25
Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung IIDX spieler zu treffen.

Vor etwa 4 Jahren habe ich angefangen Musikspiele zu spielen , angefangen mit Osu dann Taiko. Jedoch, nach einiger zeit, wurde es mir zu leicht und ich habe IIDX für mich endeckt.
Mittlerweile schaffe ich sogar einige Songs auf 12 und fast alle 11.

Es wäre einfach nur der Hammer irgendwann mal an einer Beatmania Arcade zuspielen ICH WILL ES SO SEHR !!!!!
Ich werde alles daran setzen mir meine eigene Arcade nachhause zuholen.
IIDX my only love <3
so far~
Zuletzt geändert von rullu am Mi 6. Aug 2014, 15:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: hey~ \^o^

Beitrag von scoobay »

willkommen im forum ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: hey~ \^o^

Beitrag von Kurai »

Willkommen! :3

Nach 3 Monaten Level 9 clear oder gut clear (A und drüber)?
IIDX ist so ein Frustspiel! .-.
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: hey~ \^o^

Beitrag von Thunderfire »

Hi =)
Benutzeravatar
rullu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Sep 2012, 10:19
Wohnort: NRW

Re: hey~ \^o^

Beitrag von rullu »

Teilsweise gute clear's aber nie über A. Ich bin sozusagen mitten im wechsel von 8 auf 9 haha~ :O
Quasar und Bloomin Feeling schaff ich einfach nicht~

Mich frustriert es fast nie ich liebe die musik und den ganzen Bemani ''style''~ \:3/

Wie siehts bei dir aus ? \:O

Und Danke euch dreien!!
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: hey~ \^o^

Beitrag von cebix »

Yay, endlich jemand, der noch IIDX spielt. \o/

Willkommen!

Bist du auf Solid State Squad registriert?
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
rullu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Sep 2012, 10:19
Wohnort: NRW

Re: hey~ \^o^

Beitrag von rullu »

Scheint ja wirklich kaum einer zu spielen wenn du das so sagst D:
Aber vielen dank !!

Nein mir ist diese seite unbekannt aber ich schaue sie mir jetzt an :>
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: hey~ \^o^

Beitrag von b1nh »

Willkommen :)
Nyo!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: hey~ \^o^

Beitrag von Kurai »

rullu hat geschrieben:Teilsweise gute clear's aber nie über A. Ich bin sozusagen mitten im wechsel von 8 auf 9 haha~ :O
Quasar und Bloomin Feeling schaff ich einfach nicht~

Mich frustriert es fast nie ich liebe die musik und den ganzen Bemani ''style''~ \:3/

Wie siehts bei dir aus ? \:O

Und Danke euch dreien!!

Finde es schon beeindruckend, dass du in drei Monaten so gut geworden bist. Ich bin recht schlecht. Spiele nie lange am Stück, weil ich dauernd mit nem besseren Rating faile und dann mit nem schlechteren cleare, wenn ich überhaupt cleare. Bin vom Niveau her irgendwo zwischen 3 und 4. Die Musik ist in der Tat motivierend. ^^
Benutzeravatar
rullu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Sep 2012, 10:19
Wohnort: NRW

Re: hey~ \^o^

Beitrag von rullu »

Dann darfst du nicht aufgeben \:3/
Ich denke mein skill wird ein wenig fallen wenn ich mir den Rainbow controller kaufe , aber was soll's :>


@Cebix: Ist die seite ''Solid state suqad'' auch für Lunatic rave 2 spieler geeignet ? :3
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: hey~ \^o^

Beitrag von Lucie »

Hallo rullu,
Herzlich Willkommen bei uns!!

Ich hab bisher nur einmal IIDX gespielt und kam bis lv. 2 *lach* hat echt spaß gemacht, aber ich hab leider keine Kohle für die passenden controller, eine neue PS2 und dann auch noch die spiele..
Bzw, ich könnts zwar zusammensparen, derzeit gehen aber andere dinge vor :)
Bin mehr der ITG spieler^^
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“