ITG French Cup 5 2012

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von yonjûni ninjin »

Ja, stimmt, ich hätte direkter Fragen sollen, dachte es würde reichen wenn ich hier mein Interesse verbreite. :cry:

*Falls jemand zufälligerweise an diesem Awesome-Event nicht mehr teilnehmen sollte (oder sich vielleicht vorher erkältet oder so), ich bin an dem Wochenende eh zu Hause und könnte einspringen. <3
roadrash
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 12:39
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von roadrash »

Ich bin schon total aufgeregt (sorry dass ich nie on bin oder was poste aber die meine Schule halt).

Ich will jetzt nur noch trainieren und zumindest meine eigenen "Bestmarken" toppen und lernen. :D

Freue mich schon voll.

Mein erstes internationales Turnier.

Ich kann es schon nimmer abwarten *hibbel*
Keep going!!!
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Scratchii »

roadrash hat geschrieben:
Mein erstes internationales Turnier.

Ich kann es schon nimmer abwarten *hibbel*
Ach du kommst auch? Sehr schön :3
roadrash
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 12:39
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von roadrash »

Aber klar doch^^

Ich will doch nur spielen. Und weil es das letzte große Turnier in einem erreichbaren Umkries ist, zumindest nachdem was ich weiß...
warum nicht? ^^

Außerdem liebe ich das Spiel doch und irgendwer muss ja den deutschen Nachwuchs bei den Anfängern repräsentieren :p

Aber mal ernsthaft. Ich freue mich so derbst auf das Turnier, auch wenn ich im vergleich zum Rest grotte bin^^

Will einfach nur meinen Spaß haben und sehen, was mir möglich ist :D
Keep going!!!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Lucie »

@ Toni:
Sag mal, was glaubst du denn wer das Auto fährt?
richtig :D
Das schöne kleine rote Auto :D

wuhuuu!
*freut sich auch schon übelst*
Hotel ist auch schon gebucht für uns 5 :D
Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von yonjûni ninjin »

Nooooooes!! Könnt ihr eure Freude nicht wo anders verbreiten :cry:
...
:wink:
Benutzeravatar
Scratchii
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:47
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Scratchii »

Lucie hat geschrieben:@ Toni:
Sag mal, was glaubst du denn wer das Auto fährt?
richtig :D
Das schöne kleine rote Auto :D
Ja ich hab mich mit dem Namen vertahn.. :wink:
roadrash
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 12:39
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von roadrash »

Mein kleines, freundliches, rotes Auto...

Also wenn das so weiter geht werde ich mir in Zukunft einen Kleinbus anschaffen, auf dem "TAXI" steht. XD
Ich meine, eine aus meinem Cheerteam wollte auch noch mit. War ein bisschen traurig, weil der Wagen schon voll war... XD
Keep going!!!
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Mary-Chan² »

Songpack wird nach Aussage vom Organisator nächstes Wochenende rausgehauen. Finde ich persönlich etwas sehr knapp aber das machen die Franzosen ja gerne. XD

Bin schon ganz hibbelig. Erstes Turnier seit April. Muhahaha

@Ninjin Kann es sein dass du gestern bei mir im Stream warst?
Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von yonjûni ninjin »

Mary-Chan² hat geschrieben:Songpack wird nach Aussage vom Organisator nächstes Wochenende rausgehauen. Finde ich persönlich etwas sehr knapp aber das machen die Franzosen ja gerne. XD

Bin schon ganz hibbelig. Erstes Turnier seit April. Muhahaha

@Ninjin Kann es sein dass du gestern bei mir im Stream warst?

Ähm... Nein?! :D Wer wagt es meinen total erfinderischen Namen zu klauen 8O.
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Mary-Chan² »

yonjûni ninjin hat geschrieben: Ähm... Nein?! :D Wer wagt es meinen total erfinderischen Namen zu klauen 8O.
hmm... keine Ahnung. Aber da war einer der hieß Ninjin und ich wusster bei Gott nicht wer das von meinen FB freunden war. Naja... vielleicht jemand der meine Fan seite geliked hat. :3
roadrash
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 12:39
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von roadrash »

Ich habe ein Problem.
Und war komme ich nimmer an das Song-Pack ran. Bekomme nur den "Auswurf", das die maximale Anzahl von Downloads bereits erreicht wurde. Somit habe ich nur einen Song vom gesamten Song-Pack.

Nicht toll... wirklich nicht... :evil:

Klar kann ich die offiziellen üben, aber ich wollte mir zumindest mal die ausm Songpack angeschaut haben...


Hoffe, dass mir da wer helfen kann...


----------------------------------------->


Zum Glück konnte ich gestern noch 2 Stunden trainieren, weil ich meinen kompletten ITG Ordner auf meinen sekundär rechner ziehen konnte... Ironischerweise läufts darauf viel besser, obwohl der Eimer bei weitem langsamer ist XD
Keep going!!!
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Mary-Chan² »

Verpasst nicht viel. Keine Sorge. Sind nur sehr viele Songs Officials + 99 custom songs. Was für meinen Geschmack sehr viele Lieder sind vor allem für eine Vorbereitungszeit von 4 Wochen. Naja. Werd die meisten sachen eh auf Sightread spielen müssen. Möp.
roadrash
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 12:39
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von roadrash »

naja... ich muss erst mal meine bisherigen Ziele erreichen. Wollte mir nur ein paar davon anschauen.

Das Songpack fällt für mich unter die Kategorie "nice to know, but not realy useful", da ich ja derzeit nicht mal neuner schaffe damit die quali wahrscheinlich eh nicht überleben werde.

Allgemein will ich eh nur sehen, was ich bis dato aus mir rausholen kann und alles was dazu kommt ist ein schöner Bonus.
Mir gehts hauptsächlich darum Spaß zu haben. Denn es wäre unrealistisch aus einem Typen (meine wenigkeit), der vielleicht nen 7er ner kann, wen zu machen. der ernsthaft im 9er oder 10er bereich spielt zu machen.

Ich werde weiter so gut ich kann trainieren und mal schauen, wo ich lande. Ich will hauptsächlich nur den Anschluss finden. Also langfristig auf 9er etc. und ob das bis zum Turnier schon klappt ist abzuwarten...

Aber danke für die Antwort Mary^^
Keep going!!!
Benutzeravatar
yonjûni ninjin
Member
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:15
Wohnort: Aachen

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von yonjûni ninjin »

WOW 8O

Hab mir auch diese Songpack mal angeschaut... naja, ich hab eher die Lieder angehört :D. Der Schwierigkeitsgrad ist schon irgendwie... enorm hoch?! Echt krass, vorallem diese Stufe 16 Lieder, wo meine Augen mir nach 4Sekunden sagen "OMG, STOP IT!" <3
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“