ITG French Cup 5 2012

Hier könnt Ihr Eure Treffen, egal ob Online oder "irgendwo da draußen" planen

Moderator: Moderatoren

roadrash
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 12:39
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von roadrash »

WOW

Hab mir auch diese Songpack mal angeschaut... naja, ich hab eher die Lieder angehört . Der Schwierigkeitsgrad ist schon irgendwie... enorm hoch?! Echt krass, vorallem diese Stufe 16 Lieder, wo meine Augen mir nach 4Sekunden sagen "OMG, STOP IT!" <3
geht mir genauso... Aber ich spiele ja gerade mal 7er XD
Keep going!!!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Lucie »

yonjûni ninjin hat geschrieben:
vorallem diese Stufe 16 Lieder
Oh Delia!!!! <3 <3 <3 Leider liegt mein highscore bei gerademal 10% *lach*
Neh, is aber normal das die so viel mit hohen levels haben :D
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Mary-Chan² »

Bin gestern alle 9er durch und hab auch einige der 10er angespielt. Lief recht gut muss ich sagen. Es sind zwar einige fiese dabei aber es geht schon. Ich bin positiv gestimmt. :)
roadrash
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 12:39
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von roadrash »

also ich habe mir mal heute alle 9er aus dem Pack mal an gespielt...

Lief besser als erwartet... Ich konnte ein paar bis zur hälfte schaffen...

Ich mag das Pack. Könnt ihr sagen wat ihr wollt :P ist mittlerweile von den Liedern her eines meiner Lieblingspacks^^
Keep going!!!
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Mary-Chan² »

Der pack is ganz ok. die 9er ganz lustig (babyblue und land of the lost :3) heute auch alle 10er durch. sind zwei dabei die man richtig lernen muss. aber sollte kein problem sein (openITG sei dank).

Die 11er kommen dann morgen oder übermorgen dran.
roadrash
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 12:39
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von roadrash »

Also mir reicht es, wenn ich neuner schaffe...
alles darüber hinaus wäre ein Bonus.

Aber wenn meine Fortschritte so verlaufen wie bisher, müsste ich meine Ziele erreichen können^^
Keep going!!!
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Mary-Chan² »

Songpack wurde upgedatet. Einige Songs sind gott sei dank draussen weil Off-Sync (musste erst mal die Off songs an bekannte spieler schicken bevor Jer mir glaubte das da ein paar off sind). Turnier Regeln sind nach wie vor keine mehr draussen (und dass 2 wochen vor turnier O.o).

Es soll auch nicht moeglich sein am Freitag vor dem Turnier auf dem automaten spielen zu koennen so wie beim French Cup4.

Achja: Planen ein kleines "wir moegen Gangnam Style nicht" trink spiel. Es kann gerne mitgemacht werden. Wenn jemand es schafft auch angeheitert zu spielen. Har har har.
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Mary-Chan² »

Ok folgende Songs sind rausgenommen worden:

Estrella (9)
Good time (9)
Jumper (9)
Level (Rameses B) (11)

Dazugekommen:

HAVOC IMPACT (16) - Beast Aoreo BEAST 2
Ghetoo Burnin' (10) - Mute 6
Time to Oil Up (10) - SHSS 2012
Alarma caramba (9) - Digital adventure
Halloween (9) - Mandodo
Summer Rain (9)
The Logicial Song (11) - Mute 7

Ruleset ist eine Woche vor Turnier nach wie vor nicht draußen. Möp.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ITG French Cup 5 2012

Beitrag von Lucie »

Nun, wenn jemand so GANZ plötzlich nopch bock hat mitzukommen:
Wir haben spontan 2 Plätze (und 2 betten im Hotel) frei.

Bei interesse bitte dringend melden!!!
Wir fahren morgen los.
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“