ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Areku »

Schade Schade Schade...

:(
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Kurai »

Dann ist ja Platz für ne Rerave-Arcade! :lol:
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Syken »

Wäre zwar cool aber ist warscheinlich zu teuer...
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Kurai »

Das war auch nicht ernst gemeint! .-.
In Deutschland rentiert sich eh keine reine Arcade. Daher verständlich, dass die sich keine anspruchvolleren Automaten kaufen wollen, die über das Abzockeglücksspiel hinausgehen.
Das Gigacenter überlebt auch nur wegen Billiard, der riesen Leinwand im Restaurant und der guten Anbindung. >_>
Für Arcades muss man als Deutscher nunmal ins Ausland fahren.

Bin aber mal gespannt, ob der ITG jetzt wieder nach oben kommt. Vermute aber mal eher an die Stelle vom PIU kommt ein lautes großes Autorennen. ^^'
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Senbei »

Kurai hat geschrieben:Vermute aber mal eher an die Stelle vom PIU kommt ein lautes großes Autorennen. ^^'
Steht sogar schon dort :mrgreen:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von DK3 »

Senbei-Sama hat geschrieben:Ich habe leider keine guten Nachrichten. Die Pads vom PIU sind nun auch verschwunden. Der Automat sei wohl irreparabel.
Das kann ich bestätigen. Ich war gestern in Köln und wollte mal schauen, wie gut der ITG wirklich ist und muss sagen, man kann links super drauf spielen!

Aber der PIU ist wirklich komplett weg... T_T
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Senbei »

Gerade kurz die Lage gecheckt. Der ITG steht noch! 8) Und die rechte Seite war für meine Verhältnisse gut spielbar.

Zudem haben die nun einen Pac-Man Battle Royale Deluxe.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Senbei »

Aktuell lässt sich die linke Seite gut spielen, aber rechts defekt. Der obere Pfeil will nicht mehr.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Senbei »

Mal ein update. War gestern dort. Aktuell lässt sich der Automat auf beiden Seiten gut spielen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von hato »

Wie ist denn derzeit die Lage im Giga-Center? Gibts noch/wieder Automaten? In welchem Zustand sind sie?
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Kurai »

Das wirkte eher nach Stagnation. Also vermutlich bleibt es bei keinem Automaten. War aber selbst nicht dort in letzter Zeit.
Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von b1nh »

Ich war zuletzt vor einem Jahr dort. Da gab es nach wie vor die 2 ITG im UG, kann aber nichts über den Zustand sagen.
Nyo!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Kurai »

Da gab es nie 2 ITG, b1nh. xP

Die zwei Automaten wurden außerdem schon vor einer Weile getrennt. Zuletzt stand ein kaputter und dann gar keiner mehr. Die Info ist aktueller als ein Jahr.
Benutzeravatar
hato
Member
Beiträge: 67
Registriert: Do 25. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von hato »

Haben wir einen rasenden Reporter in Köln, der das zeitnah observieren könnte?
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: ITG und DDR im Gigacenter Defekt!

Beitrag von Aposke »

hato hat geschrieben:Haben wir einen rasenden Reporter in Köln, der das zeitnah observieren könnte?
Der ITG im Giga-Center ist futsch. Weg. Abwesend. Permanent in den Ruhestand versetzt. Wahrscheinlich schon vor Wochen in der Schrottpresse gelandet. Es gibt im Giga-Center keinen ITG-Automaten mehr, und wenn man sich anguckt, wie wenig sich das Management seit dem Ende der regulären Vierpfeile-Besuche um den Automaten gekümmert hat, möchte man fast annehmen, dass ihm kein neuer folgen wird.
Antworten

Zurück zu „Arcade“