Neue Arcade in Berlin (Eröffnung März 2013)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcade in Berlin (Eröffnung März 2013)

Beitrag von Schmichel »

maiwurm hat geschrieben:[Leere Mail bekommen? XD
Ja, ein paar Stunden später kam zunächst die Entschuldigung das durch einen Fehler im Mailsystem leere Mails versendet wurden und noch ein paar Stunden später gabs die richtige Antwort.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
rullu
Member
Beiträge: 22
Registriert: Do 20. Sep 2012, 10:19
Wohnort: NRW

Re: Neue Arcade in Berlin (Eröffnung März 2013)

Beitrag von rullu »

Ich bin sowas von GEHYPED omg !!!! >O<

Besteht das Voting darin für die einzelnen Faktoren Sterne zuvergeben ?
Benutzeravatar
DanieluYoshikoto
Resident
Beiträge: 183
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 16:04
Wohnort: in der nähe von Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcade in Berlin (Eröffnung März 2013)

Beitrag von DanieluYoshikoto »

Ich hoffe mal nicht das alle Musik-Arcades auf die 4te Etage verfrachtet werden... :roll:
Bild
(Warnung! Internetseite erhält japanische Sprache! Betreten auf eigene Gefahr oder soetwas in der Art!)
Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcade in Berlin (Eröffnung März 2013)

Beitrag von Gouki »

DanieluYoshikoto hat geschrieben:Ich hoffe mal nicht das alle Musik-Arcades auf die 4te Etage verfrachtet werden... :roll:
Why that?
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcade in Berlin (Eröffnung März 2013)

Beitrag von cebix »

Tut sich da noch was? Die Webseite ist verdächtig frei von Updates...
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcade in Berlin (Eröffnung März 2013)

Beitrag von Schmichel »

Auf der Facebookseite gabs letztens noch ein paar neue Renderbilder für die große Eröffnung, sonst scheint sich aber wenig zu tun :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcade in Berlin (Eröffnung März 2013)

Beitrag von besteste »

Eigentlich schade...

Bin mir unsicher, ob ich wirklich eins von diesen Vorverkaufstickets nehmen soll...
Antworten

Zurück zu „Arcade“