Programmpunkt: IIDX-Workshop

Alles rund um die 10-Jahres-Feier im Mai/Juni 2013

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Programmpunkt: IIDX-Workshop

Beitrag von cebix »

Falls Interesse besteht, kann ich einen kleinen Workshop zu beatmaniaIIDX anbieten, mit dem Schwerpunkt auf Tipps für Anfänger.

Vorgesehene Themen:
  • Ergonomie und Equipment
  • Noten lesen, Benutzung von Hi-Speed und Towel
  • Spieltechniken Single/Double
  • Timing
  • Übungsmethoden
Wird so unter einer Stunde dauern. Als Termin vielleicht Freitag nachmittag?

Ich bin selbst zwar ein eher mittelmäßiger Spieler, aber vielleicht mag ja noch ein Experte dazu kommen. :wink:

Vorschläge zu Themen und Termin werden gerne angenommen (jetzt aber nicht "Wie cleart man quell A14?"... :D).
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Programmidee: IIDX-Workshop

Beitrag von Areku »

Kakumei A14 plox!

Nein, fände ich ne gute Idee, vielleicht kann ich dann mein IIDX mal wieder entstauben.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Programmidee: IIDX-Workshop

Beitrag von Kurai »

Klingt gut, vor allem wenn IIDX dadurch weniger frustrierend für mich werden könnte. ^^'
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Programmidee: IIDX-Workshop

Beitrag von besteste »

Da wäre ich auch dabei.

Hab lange nicht gespielt und meine Technik war noch nie die beste...
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Programmidee: IIDX-Workshop

Beitrag von mowfax »

Bin auf jeden Fall dabei, vielleicht komm ich dann endlich mal vorwärts :)
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Programmidee: IIDX-Workshop

Beitrag von cebix »

Der Workshop ist auf Freitag, 17 Uhr angesetzt.

踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Programmpunkt: IIDX-Workshop

Beitrag von cebix »

Hat jemand einen Laptop mit großem Bildschirm, den ich für den Workshop benutzen könnte? Mehr als PDF anzeigen und MP4-Videos abspielen wird nicht gebraucht.
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Programmpunkt: IIDX-Workshop

Beitrag von Senbei »

cebix hat geschrieben:Hat jemand einen Laptop mit großem Bildschirm, den ich für den Workshop benutzen könnte? Mehr als PDF anzeigen und MP4-Videos abspielen wird nicht gebraucht.
Ich bring einen 15 Zoller mit. Können gerne vor Ort checken ob der dafür geeignet ist.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „10-Jahres-Feier“