Arcade UFO(Austin) & Trocadero

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Arcade UFO(Austin) & Trocadero

Beitrag von Senbei »

Mary, du müsstest doch mittlerweile wissen dass mir MD wayne ist. Dann schau ich mir lieber rotzige Technika und PPP ACs an 8)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Arcade UFO(Austin) & Trocadero

Beitrag von Schmichel »

Ist auch die vielleicht letzte Gelegenheit Technika zu spielen da Gerüchteweise die Server für das Spiel Ende August abgeschaltet werden (laut sows)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Arcade UFO(Austin) & Trocadero

Beitrag von Ching »

Senbei-Sama hat geschrieben:
Ching hat geschrieben:Hey Senbei, ich bin zu der Zeit auch in London!
Hey cool. Wann genau? Ich bin vom 31.07. - 07.08. dort. Vielleicht kleines Arcade-Treffen (1-2h) im Las Vegas, falls die doch nicht geschlossen haben?
Ich bin vom 15.07. - 06.09 in London. Arcade-Treffen auf jedem Fall!
Mary-Chan²
Member
Beiträge: 60
Registriert: Mi 21. Nov 2012, 10:07

Re: Arcade UFO(Austin) & Trocadero

Beitrag von Mary-Chan² »

Schmichel hat geschrieben:Ist auch die vielleicht letzte Gelegenheit Technika zu spielen da Gerüchteweise die Server für das Spiel Ende August abgeschaltet werden (laut sows)

Michael

Meh... hab Technika in Boston und LA gespielt. :( schade. hat immer spaß gemacht.
Antworten

Zurück zu „Arcade“