Vierfeier PnASC Promo

Alles rund um die Jahresfeier im Juni 2014

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von Rodent »

Anlässlich der VF möchte ich gerne die PnASC's zum Spezialpreis anbieten:

Kriterien:
- Käufer muss Teilnehmer der VF sein.
- Angebot frei bis 31.7.2014

Preis für ein PnASC Animal: 100 Euro (zzgl. Versand)
http://www.kitchingers.net/asc_animal_all_en.php

Preis für ein PnASC Painted: 150 Euro (zzgl. Versand)
http://www.kitchingers.net/asc_painted_all_en.php

Anfragen per E-Mail an alexander.haibl@gmail.com

lg/A
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von Senbei »

Krasse Preise. Ich werde meinen als "Test- und Ausstellungsstück" dabei haben.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von Rodent »

Recherche aufgrund einer Anfrage hat eben ergeben, dass ein PnASC nach DE 29,20 € Versand kostet.
Früher war mal um die 22 Euro, aber die öst. Post hat Tarife geändert.

http://www.post.at/privat_versenden_pak ... e.php#3275

Hermes, etc. als Alternative möchte ich nicht anbieten, da ich sehr knapp kalkuliere, ja nein, unter 0 in dem Fall sogar.
Sollte es da Paketbeschädigungen oder Verluste geben, ist das ein Eiertanz mit den Billiganbietern.
Die Zeit für "nach dem Schaden"-Rennereien habe ich leider nicht, und das trete ich über vermeintlichen Mehrwert (=Mehrkosten) durch die öst. Post an die werte Kundschaft ab.
Die lieferten meine Pakete bislang weltweit schadenfrei und fast ohne Verlust aus. (in einem Fall war das Thema in nur 4 Wochen geklärt; bei anderen Anbietern hatte ich mehrmonatigen Eiertanz.)

Danke Karsten für's Ausstellen - mich würds freuen, wenn ich die nun wirklich langsam ausverkaufen könnte, so unpopulär kann PnM gar nicht sein dass ich das 2014 nimmer schaffe :D

lg/A
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von Aposke »

Melde mal vorsichtiges Interesse an. Habe pop'n zwar noch nie gespielt, kann aber vorstellen, dass es extrem süchtig machend ist. 100€ für einen ASC sind ein verdammt gutes Angebot, und wenn's bei mir während des Spielens "Klick" macht, kannst du davon ausgehen, dass ich dich um einen Controller erleichtern werde ;)
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von gettingbetter »

Aposke hat geschrieben:Melde mal vorsichtiges Interesse an. Habe pop'n zwar noch nie gespielt, kann aber vorstellen, dass es extrem süchtig machend ist. 100€ für einen ASC sind ein verdammt gutes Angebot, und wenn's bei mir während des Spielens "Klick" macht, kannst du davon ausgehen, dass ich dich um einen Controller erleichtern werde ;)
Es macht süchtig, leg das Geld schon mal beiseite ;)
Ich hab es jetzt ein Jahr aussließlich mit PnM Fever (extra eine PS2 inkl spezieller Speicherkarte dafür nachgekauft) und ein bisschen Step'n Music gespielt und bein bei ca. Lv.22 innerhalb eines Jahres. Wenn mich meine Nachbarn nicht mehr im 2. Stock ITG spielen lassen klopf ich halt auf dem Controller rum.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von Rodent »

Vierfeieranten!
Ran an den Speck!

Nur noch kurze Zeit bis 31.7. :D

lg /A
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von Senbei »

Auch nochmal von mir: Wenn nicht jetzt, wann dann? Ich denke mein ASC ist auf der VF sehr gut angekommen und die Preise von rodent sind der Hammer :D Wer noch keinen hat oder einen (Teil-)Austausch benötigt, zuschlagen! Hier wurde wirklich super Ware hergestellt.

Ach ja, 1/2 OT. Einigen ist ja aufgefallen dass meine ASCs relativ leise sind. Besteht da Interesse an einem Tutorial? Ich habe selbstklebende Velour-Folie (die wie auf dem Gehäuse meines ASCs) dafür verwendet.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von Rodent »

Hallo!

ganze 10 Tage würde die Promo noch gehen.
So günstig wars noch nie!!!!111einself

lg, Alex
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von Aposke »

So, hab' mich jetzt endlich dazu durchgerungen, einen zu bestellen. Der pop'n music KOC, den ich von dem Ramschtisch auf der Vierfeier mitgenommen habe, klappt nicht mit meinem PS2-Converter, und dann nehm ich lieber gleich einen Controller mit nativem USB-Anschluss und Arcade-Distance anstatt jetzt fünfzig Converter durchzugehen und dann mit einem klappernden Mini-Ding da rumzuspielen :P
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von Rodent »

Danke - E-Mail beantwortet :)

LOS LOS, folgt dem guten Beispiel!! :D
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von Aposke »

Controller ist gestern bei mir angekommen – funktioniert einwandfrei! Kann mich über nichts beschweren, klasse Qualität für den Preis. Wollte mir eigentlich einen mit dem Giraffen-Skin holen, der wurde jedoch gerade am Tag davor von einem Italiener weggeschnappt :P

Trotzdem klasse Controller, sehr gute Verarbeitung (soweit ich das beurteilen kann), und vor allem super LEDs – die erhellen fast mein halbes Zimmer!
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vierfeier PnASC Promo

Beitrag von Rodent »

Danke!
Falls die LED zu hell sind, kann man zumindest die Nachleuchtedauer regeln.

Linker Auswahlbutton halten + linker weisser Taster halten (ca 4 sec.) LEDs blinken 1x.

Wiederholen, um zwischen vier Nachleuchtedauer-Settings zu schalten.

Default setting glaube ich ist "am längsten".

lg /A
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2014“