Ich hab eben Alias von Rameses B auf Hard gespielt.
Krass wie gut das Chart dazu passt.
Spielen hier so wenig Leute oder mag mich einfach niemand?

Moderator: Moderatoren
Das Spiel ist ziemlich anspruchsvoll was Hardware betrifft, insbesondere in Bezug auf Arbeitsspeicher. Solltest du Android 5.0.x haben ist auf jeden Fall empfehlenswert, vor dem spielen das Gerät mal neu zu starten, die Version von Android hat einen Fehler in der Speicherverwaltung, in 5.1 soll der Fehler behoben sein. Es ist auch zur Zeit ein Patch in Arbeit welcher da noch Optimierungen vornimmt, aber die Entwickler sagten schon dass es nur noch sehr begrenztes Verbesserungspotential in dem Bereich gibt. Aktuelles Zielt ist es eine Kompatiblität zu den ganzen Geräten mit Tegra 3 Prozessor herzustellen. Generell sind Geräte die vor 2013 auf den Markt kamen ziemlich problematisch.Horrendus hat geschrieben:Absolut großartig aber auf meinem Handy will das nicht so recht, ein paar Songs konnte ich auf Easy und Hard durchspielen aber häufig beendet sich ReRave ohne Vorwarnung mit Blackscreen![]()
Wird Zeit für ein anständiges Tablet
Ja, kann manSchmichel hat geschrieben:Hier noch das Video, was ich auf facebook auf meinem Account gezeigt habe, ich hoffe das ist auch ohne Facebook account sichtbar:
https://www.facebook.com/michael.markus ... 133469346/
Michael