Bilder

Alles zur gamescom vom 17.08.2016 - 21.08.2016 in Köln

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
DerSeegler
Member
Beiträge: 45
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 10:47
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Bilder

Beitrag von DerSeegler »

Wie auch schon bei der Vierfeier stelle ich hier mal einen Owncloud Link zur Verfügung, wo ihr eure Bilder der gamescom hochladen könnt:

http://derseegler.de/owncloud/s/yUjsuT8SokTzkKB
Passwort: auf Anfrage

Jeder kann beliebig Dateien hinzufügen, allerdings beliebig entfernen. Daher legt euch bitte einen eigenen Ordner an und bearbeitet nur Dateien darin. Im Zweifel kann ich allerdings auch gelöschte Dateien aus dem Papierkorb wiederherstellen.

Aktuell stehen etwa 23 GB zur Verfügung, was eigentlich mehr als genug sein sollte. Ich bitte trotzdem davon abzusehen große Videodateien hochzuladen. Hierfür würde ich empfehlen diese einfach als private Videos auf Youtube hochzuladen. Nächsten Monat plane ich allerdings ein Speicherupgrade. Dann sollte das mit den Videos auch kein Problem mehr sein.
Benutzeravatar
Marzerd
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Do 10. Aug 2017, 15:32
Wohnort: Ulm

Re: Bilder

Beitrag von Marzerd »

Da sind ein paar wirklich tolle Cosplays dabei :)
Gesperrt

Zurück zu „gamescom 2016“