Hallo aus Iserlohn

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
IamSpido
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 07:58
Wohnort: Iserlohn

Hallo aus Iserlohn

Beitrag von IamSpido »

Hey, ich wollte mich hier nur einmal kurz vorstellen. Ich bin Timo 21 Jahre alt und komme aus Iserlohn. Ich kenn euch von der Gamescom und spiel schon seit ein paar Jahren bei euch am Stand. Jetzt hab ich mich hier auch mal registiert. Außer StepmaniaX zocke ich noch osu! (Standard Modus).
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Hallo aus Iserlohn

Beitrag von Kurai »

Das wurde aber auch endlich mal Zeit! Willkommen als richtiges Mitglied. :)
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: Hallo aus Iserlohn

Beitrag von Thunderfire »

Hi Timo! Endlich haben wir dich also auch gewonnen :D Ich freue mich schon auf die nächste Vierfeier mit dir ;)
IamSpido
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25. Aug 2018, 07:58
Wohnort: Iserlohn

Re: Hallo aus Iserlohn

Beitrag von IamSpido »

Danke für das herzliche Willkommen, freue mich auch schon auf die nächste Vierfeier mit euch :)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“