Aktivitäten?

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
DieterRie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 00:24

Aktivitäten?

Beitrag von DieterRie »

Hallo,

sagt mal ist dieses Forum denn noch irgendwie aktiv? Weil ich leider gar keine großartigen Neuigkeiten hier finden kann. Wer außer mir ist denn noch hier? sagt mal was dazu.
Zuletzt geändert von DieterRie am Mi 10. Apr 2019, 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Aktivitäten?

Beitrag von Kurai »

Hallo. Die Aktivitäten hier haben sich im Wesentlichen auf den Vierpfeile Tegram Chat verschoben. Daher ist es hier so ruhig. Vom Chat kann man das allerdings nicht behaupten. :)
Benutzeravatar
Mr_Horizon
Member
Beiträge: 99
Registriert: Mi 25. Jan 2017, 01:19
Wohnort: London

Re: Aktivitäten?

Beitrag von Mr_Horizon »

Ich poste hier mein monatliches Videospielerätsel... aber außer Cebix macht da auch keiner mit. ;)
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“