Guten Tag!

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Guten Tag!

Beitrag von Chriszo »

Guten Tag an alle von der Vierpfeile Community!

Mein Name ist Chriszo (IRL Christoph), bin Österreicher, und bin eigentlich schon seit der Gamescom 2018 hier im Forum angemeldet, habe mich aber eigentlich nie wirklich vorgestellt oder etwas geschrieben bis jetzt. :|

Ich spiele gerne Rhythmus spiele. Spiele seit mehr als 4 Jahren osu! in allen Gamemodi, aber doch am meißten Standard.
Bin auch seit 2 Jahren in Stepmania aktiver geworden, da ich endlich ein Softpad bekommen habe. (Hab auf der Gamescom letztes Jahr ... eh genug Zeit auf dem StepmaniaX verbracht 8O )
Und seit letzten Sommer besitze ich auch einen Sound Voltex Arcade Controller (der leider erst mal 3-4 Monate staub sammelte weil er nicht funktionieren wollte ... aber ein Freund konnte in reparieren und seit dem nutze ich ihn fast täglich)

Und ja ... das bin ich ... und so ... soll ich hier noch irgendetwas schreiben bei meiner Vorstellung oder sollte das genug sein ... keine ahnung ... wie läufts bei euch? ... und so ...
Benutzeravatar
marshallracer
Member
Beiträge: 50
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 12:31
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag!

Beitrag von marshallracer »

oi my boy

Schön, dass du dich endlich hier meldest :wink:
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Guten Tag!

Beitrag von Kurai »

Willkommen!
Manchmal dauert es einfach. Ist ja schon wieder Halbzeit zur nächsten gamescom. :D

Hast du den kaputten SDVX Controller neu gekauft und der wurde kaputt geliefert? 8O
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Guten Tag!

Beitrag von Chriszo »

Der SDVX Controller sollte nur einen optischen defekt haben, als beispiel wurde ein Kratzer im Lack genannt. Es gab denn Controller dafür 30$ billiger, und ein Kratzer wäre mir egal gewesen.

Stellte sich aber heraus das bei meinem Controller die Linke LED-Effekt Leiste nicht funktioniert ... auch nicht schlimm, aber diese hat auch anscheinend laut meinem Freund denn Kompletten Controller lahm gelegt. (frag mich nicht wie, hat mir nur mein Freund gesagt)

Ist aber so gesehen nicht Schlimm, da er nun funktioniert und ich ihn ohne Probleme nutzen kann :D .... außer das eine Taste manchmal nicht erkannt wird, rip my life
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Guten Tag!

Beitrag von besteste »

Dich kenn ich von der Aninite (ich bin eine der Mitarbeiterinnen vom Tanzspiele-Stand)!!
Cool, dass du her gefunden hast :)

SDVX mag ich auch sehr gerne! Vielleicht schaffts das ja auch mal auf ein Event hier in Österreich.

LG
Lena
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Guten Tag!

Beitrag von Chriszo »

Wow. Das jemand hier vom DDR Stand von der Aninite unterwegs ist, und mich auch wieder erkennt überrascht mich schon. 8O

Ich bin gerne offen für neue Events, egal ob Österreich oder Deutschland (oder andere Länder :P, bitte nur nicht zu weit Weg).

Wenn ich so frei fragen darf, gibt es Empfehlungen wo man noch Unbediengt hingehen sollte? Solange es einen DDR Stand gibt bin ich schon zufrieden. 8)
(Vierfeier, Aninite & Gamescom sind dieses Jahr schon geplant für mich, aber ich bin gerne offen für mehr Events)
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“