Hallo aus Graz

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
dmitryfrog
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Sep 2019, 21:53
Wohnort: Graz

Hallo aus Graz

Beitrag von dmitryfrog »

Hallo!

Mein Name ist Dominik und ich komme aus Graz. Ich spiel derzeit eigentlich nur Stepmania, im Rhythmusspielbereich, aber probier vielleicht auch gern mal was anderes aus. Angefangen hab ich auf dem Softpad von einem Freund (Der Nino, und wenn die Sterne günstig stehen und er dran denkt, meldet er sich vielleicht ja auch mal hier an :lol: ) Als ich das Spiel dann mal verstanden hab, hat es mir einfach total viel Spaß gemacht und kurz darauf hab ich mir auch ein Softpad zugelegt. Seit dem spiel ich auf jeder Convention^^. Auf der Gamescom 2019 hab ich auch StepmaniaX probiert und hab da auch von dem Forum gehört und hab es jetzt endlich geschafft mich hier mal zu melden. Und ja auch bei mir wars der Chriszo der mich angeworben hat :D

LG Dominik
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Hallo aus Graz

Beitrag von Chriszo »

Hi! o/

Schön dich hier im Forum Begrüßen zu dürfen. :D

Freue mich auch schon auf die nächste Con, muss bis dahin aber noch einige Charts fertig machen >.<
Naja, hab eh noch genug Zeit. :P
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“