Chrono Circle

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Chrono Circle

Beitrag von Chriszo »

Moin! 8)

Und, habt ihr schon von dem neuen Rhythmusspiel von Andamiro (den Machern von Pump it Up) gehört? Chrono Circle heißt es, und scheint eine Mischung aus Mai Mai & DJMax Technika zu sein. Klingt nach einem ganz Interessanten Konzept, mal schauen ob es sich auch durchsetzen wird (aktuell findet noch ein Location Test zu dem Spiel statt).

Finde die Idee, dass man die Buttons um den Bildschirm herum drehen kann schon cool, glaube aber das das einige Probleme mit der Wartung machen könnte. Naja, mal schauen wie sich das Game in Zukunft entwickelt.

Offizielle Website (Japanisch): https://chrono-circle.com/
Offizieller Youtube Kanal (gibt dort auch gameplay Videos dazu): https://www.youtube.com/channel/UC_mBSb ... Low/videos
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“