DANCE aROUND

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

DANCE aROUND

Beitrag von Chriszo »

Heyho! 8)

Schon gehört? Bemani testet ein neues Rhythm Dance Game aus, "DANCE aROUND". Es gab auch schon einen Location Test für das Game.

Soweit ich es von den Videos her einschätzen kann, scheint es vom Gameplay her Ähnlichkeiten mit Just Dance zu haben.

Ob sich das game durchsetzen wird ... keine Ahnung. Auf mich wirkt es jedenfalls nicht wie ein Spiel, dass ich lange Zeit spielen würde. Aber das ist natürlich nur meine Meinung bzw. habe ich das Game ja auch noch nicht probiert.

Ankündigungspost auf der Offiziellen Konami Seite (Japanisch): https://www.konami.com/amusement/topics/20455/
Bemanistyle Twitter Post zu dem Game: https://twitter.com/bemanistyle/status/ ... 6585169924
Gameplay Video (Twitter): https://twitter.com/r1_sennichimae/stat ... 9058255872
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“