Moin.
Hab Stepmania 5.3 auf meinem main PC (windows) Installiert und hin und wieder werfe ich es auch an und Spiel ein paar Runden auf meinem Softpad. (hab leider
noch kein Hardpad

)
Finde das neue Theme schon ziemlich cool, und auch wenn ich kein fan von den neuen Noteskins bin (außer Paw & Paws, die sind Witzig), finde ich das neue "Outfox" Judgment Design echt nice
Was halt echt nett ist an 5.3, ist das alle Themes von 5.0 auch drauf laufen (also jedes was ich bis jetzt getestet habe funktionierte). Hab schon von Freunden gehört die keine Ordentliche neuere Version von Stepmania auf Linux & Mac zum laufen brachten jetzt Endlich es ohne Probleme Spielen können
Wenn ich zur Aktuellen Alpha Version vom 4.1.2020 ein Fazit abgeben würde dann wäre es wohl einfach: Nettes Theme, gute Perfomance, cool das es Cross-Plattform ist mit Windows, Linux & Mac, und das alte themes aus 5.0 gehen ist auch nett, aber aktuell ist noch wenig Grund da von anderen Stepmania Versionen zu Wechseln. Aber die devs Arbeiten ja Fleißig daran noch mehr Sachen in das Game zu bekommen. Auf die neuen Sachen bin ich schon sehr gespannt