Guude aus dem Süden

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
thepete
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mi 2. Nov 2022, 18:09

Guude aus dem Süden

Beitrag von thepete »

Hallo zusammen,
bin Späteinsteiger in Sachen Tanzspiele aber deswegen nicht weniger begeistert.
habe mir Stepmania 5 installiert und ein paar für mich tanzbare Songs zusammengetragen.
Leider passt der Termin dieses WE bei mir nicht sonst würde ich gerne bei dem treffen vorbeischauen.
Viel Spaß!
Gruß
thepete
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Guude aus dem Süden

Beitrag von Chriszo »

Hallöchen!

Willkommen im Vierpfeile Forum! 8)

Wie du sicher schon bemerkt hast (jedenfalls nach deinem anderen Post zufolge) hast du schon gesehen das das Forum leider nicht mehr all zu Aktiv genutzt wird von der Vierpfeile Community. Viele sind auf andere Plattformen wie Telegram, Discord und co. umgestiegen. Wenn du magst, kann ich dir einen Invite-Link zum Vierpfeile Discord schicken via Privat Nachricht (öffentlich einen Link posten ist wegen Spam nicht so die beste Idee)

Lg Chriszo
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“