Grüße aus Thüringen

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
lemone
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 10:57

Grüße aus Thüringen

Beitrag von lemone »

Moin,
bin selber auch ein sehr-Späteinsteiger (habe mein L-TEK erst seit diesen Dezember) und bin vor allem an post-ITG interessiert. Habe Dancegames durch Spooty's notITG showcase für mich gefunden, spiele selber aber fast nur Tech (mache auch gerade bei ITL 2023 mit).

Bin hier vor allem beigetreten, um zu schauen, in wie fern es hier überhaupt eine aktive Szene überhaupt gibt.
Gibt's hier überhaupt andere aus Thüringen, am besten auch Leute, die auch modernes ITG/SM spielen?
Ich hab gesehen, dass ihr bei der Dokomi mit da sein werdet. Was genau zeigt ihr dort dann? SM? Konsolen-DDR? SMX?
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: Grüße aus Thüringen

Beitrag von Chriszo »

Hallöchen!

Willkommen im Vierpfeile Forum! 8)

Wie du sicher schon bemerkt hast wird das Forum leider nicht mehr all zu Aktiv von der Vierpfeile Community genutzt. Viele sind auf andere Plattformen wie Telegram, Discord und co. umgestiegen. Wenn du magst, kann ich dir vorerst mal einen Invite-Link zum Vierpfeile Discord schicken via Privat Nachricht (öffentlich einen Link posten ist wegen Spam nicht so die beste Idee). Der Discord wird zwar nicht von all zu vielen Community Mitgliedern benutzt, dennoch kann man da mal hallo sagen. :D

Bezüglich Spieler und Spielerinnen aus der nähe bin ich persönlich leider die falsche Ansprechperson, da ich Österreicher bin und bis auf wenige größere Events nicht all zu viel direkten Kontakt mit der Deutschen Community gehabt habe. Ich weiß das es im Raum NRW eine größere Ansammlung an Rhythmusspiele Fans gibt, aber bis auf wenige Einzelne Personen kann ich dir da auf die schnelle auch niemanden namentlich nennen (weil wie gesagt, Österreicher hier).

Bezüglich Dokomi kann ich auch nicht direkt viel Auskunft geben, aber das letzte mal als ich persönlich vor Ort war gab es ITG/Stepmania, Sound Voltex & Beatmania IIDX mit den e-Amusement Versionen.

Lg Chriszo
Shino
Member
Beiträge: 23
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 23:00
Wohnort: Marl

Re: Grüße aus Thüringen

Beitrag von Shino »

Willkommen hier im nicht mehr ganz so lebendigem Forum =)

Wollte nur was reinschmeißen bezüglich Dokomi.
Ich muss noch anfragen ob es erlaubt ist, aber wenn es klappt bring ich nen selbst gebauten Pop'n Music Automaten mit, mit aktuellster UniLab version.

Aber das is noch nich sicher ob ich das darf :twisted:
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“