Grüße aus dem badischen :-)

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
darksheer
Member
Beiträge: 20
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00

Grüße aus dem badischen :-)

Beitrag von darksheer »

Habe gerade bemerkt, dass ich mich in diesem Forum noch nicht vorgestellt habe :oops:

Ich komme aus Karlsruhe und bin 32 Jahre alt. Somit gehöre ich wohl eher zu den Senioren hier auf dem Board. Auf DDR bin ich über die berühmt berüchtigte Giga-Sendung gekommen. Nachdem ich diese Seite 'ergoogelt' hatte, habe ich den Artikel von G-Sas gelesen und dann sofort alles notwendige geordert (danke nochmal). Inzwischen bin ich stolzer Besitzer von 2 Soft- und 2 Ignition Pads, ein CF-Pad kommt dieses Jahr dazu (das habe ich mir gaanz fest vorgenommen).
Neben DDR zocke ich derzeit COD. In nächster Zeit werde ich versuchen weitere Leute mit dem DDR-Virus zu infizieren (3 Freunde von mir haben sich schon Pads und Adapter bestellt :twisted: )
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

Willkommen hier.
Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax »

Na klasse, endlich mal einer ausm Ländle ;)
Ich komme aus der Nähe von Offenburg und hab auch noch 2 Tanzwütige hier die in der DB eingetragen sind ^^
Baeng
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Feb 2004, 00:00

Beitrag von Baeng »

Hi!

Als einer der Freunde habe ich nun vor wenigen tagen zum ersten Mal die eigene Matte ausgetestet.... grausam, ich kann nicht mehr aufhören!!!

Kurz zu mir: ich bin 23 Jahre alt und habe gerade meine erste Softmatte gekauft. Bin natürlich noch völliger Anfänger , aber das wird ja mit der zeit.:-)

Bye
Baeng.
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“