Telegram: Der Chat 2.0
Moderator: Moderatoren
Re: Telegram: Der Chat 2.0
Was ist denn überhaupt Telegramm? WhatsApp kenne ich ja und wird auch von allen die ich kenne genutzt aber Telegramm ist das erste mal das ich das höre.
-
- Admin
Hat gewissen Ähnlichkeiten mit WhatsApp, kann aber, insbesondere was Gruppen angeht, deutlich mehr.
Michael
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Habe nun auch Telegram und würde gerne auch mit rein
Bitte wenn geht mir auch eine Einladung - danke. Telegram ist super!
Hallo.
Ich würde auch gerne mit rein in die Telegramm Gruppe
Ich würde auch gerne mit rein in die Telegramm Gruppe
Hey, ich würde auch gerne in die Gruppe. Kann mir jemand bitte eine Einladung schicken?
Ich habe auch telegram und würde gerne in die Gruppe. Bitte - danke!
Moin!
Ich habe hier schon öfters jetzt von Leuten gelesen, die immer mal wieder nach der Vierpfeile Telegram Gruppe gefragt haben. Ich schreibe hier einfach mal die Nachricht an alle die diesen Post lesen und Interesse haben bei zu treten.
Falls ihr wirklich beitreten wollt, und es sich hier keiner mehr im Forum meldet (das Forum ist aktuell leider schon sehr ausgestorben), könnt ihr mir eine "Private Nachricht" schicken. Ich schaue schon noch regelmäßig hier beim Forum, und sollte deswegen die PM's noch lesen (ich kann hier natürlich nicht für ewig in die Zukunft reden).
Vielleicht schaffen wir es so, dass ihr auch Teil der Telegram Gruppe werden könnt.
Aber bitte verzeiht mir, wenn ich nicht jeden Tag meine PM's kontrolliere. Ich werde es dennoch versuchen und mich bemühen!
Mfg Chriszo
Ich habe hier schon öfters jetzt von Leuten gelesen, die immer mal wieder nach der Vierpfeile Telegram Gruppe gefragt haben. Ich schreibe hier einfach mal die Nachricht an alle die diesen Post lesen und Interesse haben bei zu treten.
Falls ihr wirklich beitreten wollt, und es sich hier keiner mehr im Forum meldet (das Forum ist aktuell leider schon sehr ausgestorben), könnt ihr mir eine "Private Nachricht" schicken. Ich schaue schon noch regelmäßig hier beim Forum, und sollte deswegen die PM's noch lesen (ich kann hier natürlich nicht für ewig in die Zukunft reden).
Vielleicht schaffen wir es so, dass ihr auch Teil der Telegram Gruppe werden könnt.
Aber bitte verzeiht mir, wenn ich nicht jeden Tag meine PM's kontrolliere. Ich werde es dennoch versuchen und mich bemühen!
Mfg Chriszo
Ich will auch gerne! Hab euch auf der Gamescom gefunden
-
- Newbie
Hi, ich hätt auch gern den Link zum Chat
Huhu,
würde auch gerne rein
würde auch gerne rein