BeatTone

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

BeatTone

Beitrag von Chriszo »

Moin! 8)

Habe vorhin auf Facebook gesehen, dass die L-Tek* Tanzmatten Produzenten scheinbar an einem neuen eigenen Spiel arbeiten? Sie haben schon seit einiger Zeit hingedeutet das sie auf der Tokyo Game Show 2023 etwas zeigen werden, und nun ist es scheinbar soweit:

BeatTone

Auf die schnelle finde ich noch nicht all zu viele Informationen über das Spiel, und bisher gibt es scheinbar auch nur 2 Videos/"Reels" bei Facebook dazu. Aus den Videos kann man aber schon entnehmen das es scheinbar ein Tanzspiel + Fitnessspiel mit Boxen oder Yoga sein wird. Mir fällt auf, dass wie bei DanceDanceRevolution auch :rleft: :rdown: :rup: :rright: vorkommen, aber zusätzlich, ähnlich wie StepmaniaX, auch ein Mittleres Feld genutzt wird. Nur scheint das Feld in zwei hälften geteilt zu sein? 8O
Also sprich: :bleft: :bdown: Mitte-Links; Mitte-Rechts; :bup: :bright:

In den Videos sieht man auch, dass es scheinbar neben einem Softpad auch ein eigenes Hardpad von L-Tek geben wird.

Mal schauen was da noch an Infos kommen werden, ich persönliche behalte das Projekt definitiv mal im Auge. ^^

Die zwei erwähnten Videos/"Reels" von Facebook:
https://www.facebook.com/reel/3464878507096569
https://www.facebook.com/reel/1362601561004810

*L-Tek = Polnischer Tanzmatten Hersteller: https://www.maty-taneczne.pl/
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“