Guten Tag¡

Stelle dich vor und lerne die Community kennen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marionettenspieler
Newbie

Guten Tag¡

Beitrag von Marionettenspieler »

Hallo! Mein Name lautet Sara, bin 18 Jahre alt und war endlich auf der Suche nach einer deutschsprachigen Community gleichgesinnter. War nicht sehr entschlossen dazu hier aufzutauchen, aufgrund der mangelnden Aktivität, aber sah, dass auf anderen Plattformen einiges mehr geschieht (Ein Invite wäre wundervoll).

Momentan bin ich seit einiger Zeit in Taiko no Tatsujin investiert, seit neustem auch in osu! taiko.
In meiner Kindheit und Jugend habe ich hauptsächlich VSRGs auf der Tastatur gespielt (StepMania; Etterna; Quaver) habe diese mittlerweile jedoch aufgegeben.
Phasenweise spiele ich über einen längeren Zeitraum auch immer wieder K-Shoot MANIA, Muse Dash, Phigros oder Guitar Hero.
Bei Gelegenheit auch gerne Dance Dance Revolution (meist in der naheliegenden Arcade, wenn ich im Ausland bei meiner Familie bin). Abgesehen davon liebe ich es einfach jedes Rg Konzept zu erlernen und zu analysieren!

Würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichten bezüglich ihrer Games anhören zu können :)
Chriszo
Member

Re: Guten Tag¡

Beitrag von Chriszo »

Hallöchen! 8)

Willkommen im Vierpfeile Forum. Ja, stimmt das es nicht mehr so viel Aktivität gibt hier gibt leider.

Ich schicke dir mal eine Privat Nachricht hier im Forum bezüglich anderen Anlaufstellen. :wink:

LG Chriszo
Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“