credit song in ddr extreme
Moderator: Moderatoren
- flotaku
- die harte sau
weiss jemand wo ich den downloaden kann? ich find den mix so geil, da wird man richtig melancholisch (besonders in verbindung mit dem credits video...
Jetzt nicht mehr.
hmm...ich geh ma davon aus, dass Du die Unplugged Version von Remember you meinst und nicht PARANOiA...
Soweit ich weiß ist diese Version noch auf keinem OST erschienen...
Nebenbei muss ich darauf hinweisen, dass das Verlinken zu nicht vom Herrsteller genehmigten Downloads in diesem Forum untersagt ist. Ich denke nicht, dass Konami dieses genehmigen wird. Daher würde ich es nur ungern sehen, wenn hier jmd. einen Link postet.
Soweit ich weiß ist diese Version noch auf keinem OST erschienen...
Nebenbei muss ich darauf hinweisen, dass das Verlinken zu nicht vom Herrsteller genehmigten Downloads in diesem Forum untersagt ist. Ich denke nicht, dass Konami dieses genehmigen wird. Daher würde ich es nur ungern sehen, wenn hier jmd. einen Link postet.
BEMANI-oldschool-MANIAC
- flotaku
- die harte sau
tja, nur dumm das das alles passwort required ist (also die downloads)...Suikun hat geschrieben:Ich verweise dich mal ganz unscheinbar auf die Seite von Neill Corlett und seine wunderbaren Tools. Finden musst du sie aber schon selbst...
PS: klar kannte ich die site auch, war aber unnütz, siehe oben...
Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
wer sagt was von verlinken in dem thread?Senbei-Sama hat geschrieben:
es gibt doch auch die möglichkeit pm's zu verschicken *ganz unschuldig guck*

Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
so, hab jetzt den party collection soundtrack.
auf cd 1 sind halt die 44 game-songs (einzig neuer song: paranoia -respect-)
die songs 1-29 der zweiten cd sind noch nicht auf ddrost's erhältliche game-songs und backgroundmusic von ddrmax2, ddr extreme & party collection (leider fehlen aber auch auf diesem soundtrack lieder, wie zb: sakura).
die songs 30-88 ist dann der "nonstop megamix" .
naja, nonstop megamix kann man das aber nicht nennen, denn jedes lied dauert im megamix maximal 30 sekunden, und von nonstop kann da keine rede sein, denn man hört teils sehr deutlich wo ein lied anfängt und aufhört.
oh man, wie hab ich den 3rd und 4th mix geliebt, als die lieder noch so schön ineinander gemixt waren, manchmal sogar mit einer anderen strophe...
tja, da wäre es wohl besser gewesen eine dritte cd zu machen, als so einen mist.
auf cd 1 sind halt die 44 game-songs (einzig neuer song: paranoia -respect-)
die songs 1-29 der zweiten cd sind noch nicht auf ddrost's erhältliche game-songs und backgroundmusic von ddrmax2, ddr extreme & party collection (leider fehlen aber auch auf diesem soundtrack lieder, wie zb: sakura).
die songs 30-88 ist dann der "nonstop megamix" .
naja, nonstop megamix kann man das aber nicht nennen, denn jedes lied dauert im megamix maximal 30 sekunden, und von nonstop kann da keine rede sein, denn man hört teils sehr deutlich wo ein lied anfängt und aufhört.
oh man, wie hab ich den 3rd und 4th mix geliebt, als die lieder noch so schön ineinander gemixt waren, manchmal sogar mit einer anderen strophe...
tja, da wäre es wohl besser gewesen eine dritte cd zu machen, als so einen mist.
Jetzt nicht mehr.
-
- Turnier-Champion 2004
Ich find's irgendwie....auf cd 1 sind halt die 44 game-songs (einzig neuer song: paranoia -respect-)

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]