Frage bezüglich Metal Pad eigenbau ??
Moderator: Moderatoren
Frage bezüglich Metal Pad eigenbau ??
Also habe jetzt vor mir selbst ein Metal Pad zu bauen uind werde die Anleitung von hier benutzen aber das prob. Was genau is eigentlich MDF ??? der begriff sagt mir überhaupt nichts also welhes matterial das ist sollte es jemand wissen bitte posten !!!
-
- Elite-Member
- Resident
Ich habe bei meinen Eigenbau-Pads sowohl für die 12mm wie für die 19mm-Elemente ganz normale Pressspanplatten genommen, weil die doch billiger waren als die MDF und hab bisher kein Problem damit. Viel Spass beim Selbstbau, ist wirklich keine Hexerei mit der Anleitung.
Und falls es demnächst wieder mal ein Treffen im UCI mit den Österreichischen Dancern geben sollte, kannst vorher oder nachher gern bei uns vorbeischaun und dir unsere pads in natura ansehen. Herr Arsonist und Frl. Arsona (meine Tochter) hüpfen nun schon über 3 Monate darauf herum und abgesehen von einem kurzfristigen lästigen Kontaktproblem funktionieren sie tadellos.
Günter
Und falls es demnächst wieder mal ein Treffen im UCI mit den Österreichischen Dancern geben sollte, kannst vorher oder nachher gern bei uns vorbeischaun und dir unsere pads in natura ansehen. Herr Arsonist und Frl. Arsona (meine Tochter) hüpfen nun schon über 3 Monate darauf herum und abgesehen von einem kurzfristigen lästigen Kontaktproblem funktionieren sie tadellos.
Günter