ich habe nicht behauptet, daß raubkopien in irgendeiner form ok sind, und ich möchte dies auch nicht verharmlosen.
ich wollte dir eigentlich nur sagen, daß man sich erstmal an die eigene nase fassen sollte, bevor man groß rumtönt.
ich finde es nämlich sehr scheinheilig, wenn man sich in manchen bereichen "erlaubt" mit geklauten programmen ein paar cent zu sparen, aber in anderen wiederrum mit dem finger auf andere zeigt und den großen gesetzeshüter mimt.
sowas nenn ich eine doppelmoral.
ich wollte dir mit den importen nur sagen, daß ich dinge die für den deutschen markt nicht angeboten werden, hier auch leider nicht erwerben kann (um mal auf deinem "rechtlich" korrektem level zu bleiben).
was ist dein problem ???
ich besitze DS megamix & DS party edition, 2 softpads und ein metalpad.
es ist also nicht ganz so, wie du es hier krampfhaft darstellen möchtest.
ich werde mir aber nicht einen ps2 umbau leisten, um dann überteuerte importe zu spielen, diese wie temp bereits erwähnte "for japan only" sind.
süß auch wie du hier trennst,
grimmi & senbei spielen SM legaler als ich ???
naja, schon klar, man macht sich besser nicht bei allen unbeliebt,
also pickt man sich den einen heraus, welcher unwissend die heiligen DDR-versionen in frage stellte, und zeigt ihm seine fehler auf.
weißt du, ich fühl mich auch schon richtig mies, so maßgeblich verantwortlich für den untergang des DDR-trendes zu sein.
peace