Also Temp und Sui hätte ich es auch zugetraut Wow Wow 70's zu erkennen.flotaku hat geschrieben:PS:es sind 2 liederstückchen zu hören, hier also 2 bonusfragen:
aus welchen liedern haben wir die geklaut?
haha, je nachdem wie fit ihr in sachen komischer musik seid solltet ihr mindestens 1 davon kennen (also mania & senbei kennen bestimmt das erste, leute die auf seltsame deutsche bands stehen das 2te)
(un)sinnige fragen, die die welt (nicht) braucht...
Moderator: Moderatoren
BEMANI-oldschool-MANIAC
-
- Elite-Member
- die harte sau
hö???Norimi hat geschrieben:...ja vielen dank auch.
seit gestern singe ich ständig ein gewisses frank-zander-lied vor mich hinich glaub, es geht schon wieder los
![]()
ja wenn wir aaaaallleeee ääääägnlein wääären....
bitte, erlös mich doch irgendwer!
frank zander??? frank zappa ^_^°???
nope, das "möpse" lied ist von der EAV....
PS: sei froh dass dir nicht den ganzen tag "bananaphone" durch den kopp geht *vorsichhersumm* ringringringringring.....
Jetzt nicht mehr.
das möpse-lied meine ich doch gar nicht! (die eav-songs kenn ich doch so ziemlich alle!) aber auf der page is auch eine animation mit dem frank-zander-lied! (und zwar die flying mumu) also red dich nicht raus!flotaku hat geschrieben: hö???
frank zander??? frank zappa ^_^°???
nope, das "möpse" lied ist von der EAV....
PS: sei froh dass dir nicht den ganzen tag "bananaphone" durch den kopp geht *vorsichhersumm* ringringringringring.....
....ps: bananaphone hatte ich nach langer zeit endlich aus meinem gehirn eliminiert, bis du es wieder erwähnen musstest.......

- flotaku
- die harte sau
hahaha, dein hamster hat ja einen bibbes (zumindestens wenn er auf dem rücken liegt)!!!!!!!Norimi hat geschrieben:hhmm..... na, das kann sein, dass das lied nicht original von ihm ist... aber so tief will ich dann doch lieber nicht in die materie eindringen....
äh, ja [/useless information]
PS: hmmmm, bier......
Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
*wieder nüchtern iss*Norimi hat geschrieben:nur dass das klar ist: komm nicht auf die idee, ihn zu kastrieren! dann wär er nur noch halb so lustig!flotaku hat geschrieben:hahaha, dein hamster hat ja einen bibbes (zumindestens wenn er auf dem rücken liegt)!!!!!!!
gott, ich brauch ein neues avatar......
öh, ja, höhö, bibbes, cool, hähä-hähä.
PS: hey, du bekommst deine avatare von gott persöhnlich? geilo!

Jetzt nicht mehr.
- flotaku
- die harte sau
langeweile, der todfeind eines jeden abl...
weil heute stromausfall war konnte ich net an den computer, deshalb hab ich mir meine kamera geschnappt, mich hingesetzt, und blöde büldah gemacht, wie zb. folgende:

jahahaha, finish her!!!!!!!!

neon genesis pop'n

a asskick in the morning time is better als am abend kein!
aber da geilste iss ja wohl dass hier:

matrixeffekt ruleZ!!!!
PS: gestern war mir auch schon langweilig, hab mir deshalb gedanken gemacht zur industriellen herstellung von, äh, "männlichen erektionsausscheidungen" (oder so). hab also mit allerlei sachen rumexperimentiert, und als ich zufrieden mit dem endprodukt war, ein lustiges foto gemacht.
eventuell wird ebendieses foto auf schbaggu gestellt, allerdings müsste dann auch das video das ich während der herstellung gedreht habe dazu, und ob es das wert ist? hmmmmm.
äh, nuja.
nachdem ich mir dann also heute die ausgeburten meiner langeweile nochma betrachtet habe, hab ich mich sogar selbst gefragt:" aldah, hasche vielleicht werklich irschndwie e magge?"
nuja, egal, ich bin ja hier im internet unter grösstenteils gleichgesinnten.....
weil heute stromausfall war konnte ich net an den computer, deshalb hab ich mir meine kamera geschnappt, mich hingesetzt, und blöde büldah gemacht, wie zb. folgende:

jahahaha, finish her!!!!!!!!

neon genesis pop'n

a asskick in the morning time is better als am abend kein!
aber da geilste iss ja wohl dass hier:

matrixeffekt ruleZ!!!!
PS: gestern war mir auch schon langweilig, hab mir deshalb gedanken gemacht zur industriellen herstellung von, äh, "männlichen erektionsausscheidungen" (oder so). hab also mit allerlei sachen rumexperimentiert, und als ich zufrieden mit dem endprodukt war, ein lustiges foto gemacht.
eventuell wird ebendieses foto auf schbaggu gestellt, allerdings müsste dann auch das video das ich während der herstellung gedreht habe dazu, und ob es das wert ist? hmmmmm.
äh, nuja.
nachdem ich mir dann also heute die ausgeburten meiner langeweile nochma betrachtet habe, hab ich mich sogar selbst gefragt:" aldah, hasche vielleicht werklich irschndwie e magge?"
nuja, egal, ich bin ja hier im internet unter grösstenteils gleichgesinnten.....

Jetzt nicht mehr.