Schwitzen!
Moderator: Moderatoren
Ich mach irgendwas falsch... Guck auch das ich nichts "Falsches" Esse und steppe eigentlich auch recht fleißig auf hohem Niveau...odo1982 hat geschrieben:jaja, Schwitzen, das ist ein Thema für sich....
Ich bin auch ein extremer Schwitzer und ich öffne nicht nur das Fenster in letzter Zeit komplett (normalerweise ist es immer auf Kippe), sondern habe mir jetzt auch einen Ventilator vor die Matte gestellt, das ist echt angenehmAllerdings habe ich auch das Problem direkt unterm Dach zu wohnen...
Und das exzessive Steppen, bei mir allerdings nur 45-90 Minuten am Tag, hat schon seinen Erfolg gezeigt: Ich habe seit Anfang des Jahres 10 Kilo abgenommen. Natürlich gehört auch eine Ernährungsumstellung dazu, also wenig Süßesund Fettiges und viel Gemüse.
Zum Thema:
Ja ich schwitze wir ne Kuh

So nu aber wieder Doubles spielen gehn

http://www.rerave.com/player/bananebieger/
Ich bin ja mal gespannt, wie in meiner neuen Wohnung so die Klimaverhältnisse sind - 4. Stock Dachgeschoß. Wahrscheinlich muß ein Ventilator her
Ich schwitze eigentlich ganz normal. Wies halt so ist, wenn man sich körperlich betätigt... Und getrunken wird eben Wasser *zuck*
hab u.a. durchs spielen aber auch schon 8 kg runter ^_^ *stolz*
Für alle, die ein Problem mit extrem viel Durst haben: Vielleicht habt ihr Jodmangel. Ich hab ne zeitlang abends am PC 4-5 Flaschen Wasser getrunken und das Durstgefühl ging nicht weg... Darum hab ich mir dann Jodtabletten geholt (Iodid100 von Hexal). Glaub net, daß die verschreibungspflichtig sind, einfach mal ausprobieren...

hab u.a. durchs spielen aber auch schon 8 kg runter ^_^ *stolz*
Für alle, die ein Problem mit extrem viel Durst haben: Vielleicht habt ihr Jodmangel. Ich hab ne zeitlang abends am PC 4-5 Flaschen Wasser getrunken und das Durstgefühl ging nicht weg... Darum hab ich mir dann Jodtabletten geholt (Iodid100 von Hexal). Glaub net, daß die verschreibungspflichtig sind, einfach mal ausprobieren...
Hier ist noch einer, der unter dem Dach wohnt ^^° Und bei mir scheint die Sonne wirklich den ganzen Tag ins Zimmer
Morgens sogar direkt aufs Pad -.-
Najo, ich überlege schon, die Platte auf den Dachboden über mein Zimmer zu stellen ^^# Dort wird es zwar noch wärmer sein, aber immerhin kann ich dann steppen, ohne Angst vor meckernden Nachbarn zu haben

Najo, ich überlege schon, die Platte auf den Dachboden über mein Zimmer zu stellen ^^# Dort wird es zwar noch wärmer sein, aber immerhin kann ich dann steppen, ohne Angst vor meckernden Nachbarn zu haben

-
- Member
Re: Schwitzen!
Lol intressantes thema
So ziemlich jeder mensch schwitzt wenn er sport macht umso mehr körpermasse man hat desto schneller und mehr schwitzt man auch. Aber ich kann stolz sein da ich übermäßig gepflegt bin kommt höchstens ein starker parfum geruch hoch