Hallo zusammen,
hier ist der erste Zwischenbericht zur Gamescom bzw. dem Vierpfeilestand auf dem Jugendforum NRW. Der Aufbau hat dieses Jahr sehr gut geklappt und deswegen zeigen wir euch hier erst einmal ein paar Fotos von dem fertigen Stand.
Nachdem wir aufgebaut hatten, haben wir das Timing getestet (Amegon, Rubbinnexx, Ich). Siehe hier:
(Läuft!

)
Leider konnten das folgende Typen nicht ganz bestätigen. Ihre Füße waren zu groß. Sie haben mit einem Tritt ein ganzes Pad ausgelöst.
Der Masterchief hingegen konnte zumindest Pop'n Music spielen, war aber nicht so ganz "master"
In den letzten Tagen hatten wir sehr viele Besucher (sogar viel mehr als letztes Jahr), obwohl wir meiner Meinung nach eine ungünstigere Positionierung auf der Gamescom haben:
Bühne mit 180dB (min.)...ICH HABE KEINE PISTOLE!!!11...DU HAST EINE PISTOLE!!!11...ICH HABE EINE PANZERFAUST!!!11 (Zitat: nerviger Rapper von "Def Jam Rapstar").
Nun wie angekündigt, unsere Crowd:
Das waren nur die ersten Tage und morgen ist ja Samstag, der Hauptbesuchertag ("Worst Case Scenario"/"WTF, ZERG ZERG!!!!").
Also kommen die nächsten Tage noch mehr Fotos von unserem total überfluteten Stand, aber da wir Mitglider von Vierpfeile sind, sind wir das ja gewohnt.

Hehe...
Schöne Grüße von Deppenking und Helfern: Emarkz, Kurai, Link2Death, Oliversum, Rubbinnexx, Seppel, Thunderfire, Toastbrot und leider vergessener Name vom Kumpel von Thunderfire/Emarkz/Link2Death.