Live-Train am Mittwoch 19.05.
Moderator: Moderatoren
- Slipknoter
- Resident
Ich hoffe ich krieg morgen noch irgendwo Kontaktfolie her, mein zweiter Pfeil ist komplett durchgebrochen grade. Hab zwar Ersatz hier liegen, aber bei diesem Pfeil war komischer weise keine Folie drunter... werd morgen mal durch die Gegend fahren...
Mein dritter Pfeil hat auch den ersten Riss bekommen... ich frage mich ob ich weitere Pfeile kaufen soll oder doch lieber gleich das Metall Pad mit Stange holen soll...
Mein dritter Pfeil hat auch den ersten Riss bekommen... ich frage mich ob ich weitere Pfeile kaufen soll oder doch lieber gleich das Metall Pad mit Stange holen soll...
Das mit den zerbrechenden Pfeilen scheint ja ein typisches Problem zu sein. Was ist denn dafür die Ursache? Simpler Verschleiss oder Produktions-/Konstruktionsfehler?
Lik-Sang bekommt am 24.5. einen Container aus Hong-Kong, unter anderem sind auch Bar-Metalpads dabei. Falls Du zuschlagen willst, ist das vielleicht eine gute Gelegenheit.
Lik-Sang bekommt am 24.5. einen Container aus Hong-Kong, unter anderem sind auch Bar-Metalpads dabei. Falls Du zuschlagen willst, ist das vielleicht eine gute Gelegenheit.
von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
Ja, das ist ein Problem. Ich habe eine relativ grosse Glotze und kann die Dinger kaum noch vernünftig erkennen. Horizon, hast Du Dir heute mal ein Headset besorgt?HoRiZoN hat geschrieben:Gestern das livetrain war schon ziemlich cool![]()
Aber auf meine kleinen Fernseher brauchte ich schon bald ne lupe für die Pfeile bei vier Spielern!!!!!!
@Linst
Hmm... irgendwie war das strange heute. Ich konnte fast nie deine Spiele finden und wenn ich auf "Spieler treffen" gegangen bin, sagte er mir dass die Spielsitzung nicht verfügbar sei... 
Ach ja: ich hab zwar Voice über Anlage und nich über Headset laufen, aber ich kann euch trotzdem so gut wie nie verstehen, weil die Musik eure Stimme übertönt.

Ach ja: ich hab zwar Voice über Anlage und nich über Headset laufen, aber ich kann euch trotzdem so gut wie nie verstehen, weil die Musik eure Stimme übertönt.
Ich konnte auch oft bei Dir nicht joinen obwohl er in der Friendlist "verfügbar" gesagt hat. Allerdings könnte es daran gelegen haben, dass ich zwei Songs noch nicht freigespielt habe. Paranoia Rebirth z.B.
Vielleicht kannst Du Dir ja auch mal so einen Adapter wie Schmichel bauen, dann kann man sich besser absprechen wer als nächstes hostet. Das mit dem Voice over TV ist echt der letzte Sch****.
Ansonsten war´s klasse
Ich muss aber noch bei einigen Songs besser werden...
Vielleicht kannst Du Dir ja auch mal so einen Adapter wie Schmichel bauen, dann kann man sich besser absprechen wer als nächstes hostet. Das mit dem Voice over TV ist echt der letzte Sch****.
Ansonsten war´s klasse