VP T-Shirts für Events gesucht!

Die aktuellen Themen des Portals

Moderator: Moderatoren

Plugsuit
VP Mitgründer

Beitrag von Plugsuit »

Eine zweifarbige Version des Logos sähe glaube ich ziemlich hässlich aus, in Frage kommt da ja nur grün/weiß. theoretisch ginge dass, aber ich glaube uns fehlt die Zeit.

Ich würde also vorschlagen, Slaine (oder wer auch immer) baut mal basierend auf seinem Pfeile-Pulli ein T-Shirt Print für den Rücken, auf dem meinetwegen Pfeile und URL drauf sind. Oder noch der Spruch "Die deutsche ..."

Danach, wenn kein Zeitdruck mehr besteht, können wir doch mal ernsthaft eine Siebdruck-Version (7 Farben oder so) in großer Stückzahl erstellen lassen, natürlich mit fester Kaufzusage und Vorkasse. 25, 50, 75 oder 100 Stück müsste man doch eigentlich unter die Leute bringen können.
Charma
Resident
Beitrag von Charma »

ich wäre auch an zwei shirts interessiert *g* ich kann im vorraus schon sagen einmal XXL und einmal XS oder S, hehe
Siethu
Member
Beitrag von Siethu »

Ich hätte auch interesse an einem Shirt :roll:
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Jaja...

Wichtig ist erst einmal, dass wir VOR dem Event halbwegs vernünftige T-Shirts haben. Alles andere können wir NACH dem Event besprechen.

Bestellungen brauchen also noch nicht abgegeben zu werden.
navi
Resident

Beitrag von navi »

Irgendwie ist es ziemlich blöd, etwas zu machen, wenn man gar nicht weiss, was genau (1-farbig, 2-farbig, ganzvielfarbig). :oops:

Ich finde, auf der Rückseite würde sich das "Stay cool" gut machen: >>> back <<<
Sieht gut aus und hat von haus aus nur 3 Farben.
Text drunter und drüber leicht möglich (Vorschläge?).
Ist nur die Frage, ob sich da jemand am Copyright stören mag...

Vorne würde ich kein flächiges Motiv nehmen, hier kommts jetzt aber wirklich drauf an, was für nen Druck ihr wollt: >>> front <<<
Das 4P-Logo (vielleicht noch etwas druckfreundlich modifiziert) als Emblem auf der (nicht vorhandenen) Brusttasche. Problem: URL seperat oder .de hintendran?
Wenn es ein unbunter Druck sein soll, kann man das logo glaub ich komplett knicken, ich hab mal versucht die Schrift, die grüne Extrusion und das bunte Gewirr auf die drei Farben des Rückendrucks zu bringen, sah aber nicht wirklich gut aus.
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
T3h_Maddi
Resident
Beitrag von T3h_Maddi »

HMMMM würde super gerne auch ein Shirt haben wenn's denn nicht zu Teuer kommt.

@Navi: Dein shirt Design ist schon nicht schlecht aber hmmm weiss nicht.
Wenn dann muss da noch unsre HP addi drauf. Oder zumindest die doch recht dazu gehörenden "Vier Pfeile". Das mit dem Stay Cool hatte ich auch schon als Idee.

Auch wenn ich nicht zum event kommen kann. Will aber trotzdem eins :D
Ja verdammt ich lebe noch! XD
derJonas
Resident
Beitrag von derJonas »

!!!

ja! generell ein vp-shirt befürworte ich auch wie maddi.
Je mehr leute das shirt haben, umso mehr menschen werden logischerweise auf vp aufmerksam.

bei nem shirtpreis bis 15-20€ bin ich dabei (drüber hinaus ist denke ich zuviel)

der xiro
Shuku
Resident

Beitrag von Shuku »

Ich fänd so'n Shirt auch cool, da bei einigermaßen guten Steppern (die nicht bei Vierpfeile sind) der Memberstatus schon fast eine Brandmarkung zum guten Steppen ist. Von einem wurde ich sogar sofort als Vierpfeile erkannt.

Ich könnt mir auch vorstellen das Shirt bei jedem Steppen anzuziehen, desto mehr Member desto besser,

mfg,
Shukusatsu
navi
Resident

Beitrag von navi »

Naja, wie gut, daß noch vieeel Zeit ist und sich keiner der "Betroffenen" für Leipzig dazu äussert. :roll:

Hier noch mal eine Idee zur Textgestaltung und der 4P-Logo-Umsetzung bei einer 3-Farben-Variante:
http://www.pixelite.org/ddr/3color.jpg
Das Logo ist dabei nur sehr grob umgesetzt, soll nur eine Idee geben, wie eine Farbreduzierung aussehen könnte.

Sollte überhaupt noch Interesse bestehen, müsstet ihr schon langsam mal rausrücken...
Farben: 2, 3, 4 oder bunt?
Design: Kleines Logo vorn? Was hinten rauf? URL vorne/hinten? Spruch vorne/hinten?
Bla, wie schon im letzten Post halt. :oops:
Reddy79
VP Mitgründer
Beitrag von Reddy79 »

Tja, anscheinend bin ich der einziege Admin, der hier noch mitliest. Plugsuit, der den Thread angefangen hat, ist im Urlaub und ich weiß leider nicht in welchen Abständen er vorbeischauen kann.

Ich ganz allein kann hier leider nix entscheiden (deswegen haben wir ja 3 Admins).

Das T-Shirt sieht ziemlich gut aus, allerdings würde das VP-Logo in grün viel besser aussehen. Aber dann hätten wir ja wieder eine Farbe mehr zu drucken. Dennoch, dieses Konamipink ist mir ein wenig zu banal.

Da aber eine schnelle Lösung her muss, können wir dieses ruhig verwenden. Doch nun muss mindesten ein anderer Admin zustimmen bzw. die anderen, die in Leipzig vortanzen, ihren Senf abgeben.
Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Keine Angst, ich lese schon noch mit. :wink:

Ich bin auch kein Freund von diesem Pink. Das ganze wird ja auch nur durch das StayCool Bild vorgegeben. Warum ändern wir da nicht die Palette, und ersetzen das Pink durch einen Grünton? Dürfte zusammen mit Blau und Weiß auch immer noch gut wirken? Kann man da vielleicht kurz nen Demo erstellen?
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Finde das T-Shirt sieht irgendwie zu überladen aus, teils auch kindisch.
Aber das müsst ihr entscheiden :\
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
navi
Resident

Beitrag von navi »

MANIA hat geschrieben:Finde das T-Shirt sieht irgendwie zu überladen aus, teils auch kindisch.
Aber das müsst ihr entscheiden :\
Das ist Vorder- und Rückseite. :P
Irgendwie liest ja niemand, was ich dazu schreib. :cry:

Wenn ich heute abend eine vernünftige Version vom 4P-Logo fertig hab, werd ich nur für dich wieder vorn und hinten getrennt machen. :wink:
maven
Member
Beitrag von maven »

[maven]
[i]"There no such thing as too much chocolate in ice-cream!"[/i]
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

ich lese auch noch mit.
finde das VP-logo generell ok, aber auch nicht den ober-burner, dass es unbedingt auf ein shirt muss.
damit man mit einem farbigen druck wirklich zufrieden ist, kann ich nur nochmal wiederholen, dass man dann mit stückzahlen um die ~50 shirts rechnen muss.

daher kann ich auch nur nochmals den flockdruck ansprechen.
zwar nur zweifarbig, aber trotzdem geil!
finde mein shirt von allen ideen hier auch noch immer das beste.
vorn ist es schlicht und geil! kann man auch in clubs anziehen, weil es nicht "zu" aussagekräftig ist.
die URL auf dem rücken, lässt dann neugierige auf die seite surfen.

ist man hingegen an einem DDR-automaten, sieht ebenfalls jeder sofort was das shirt aussagt.

einigen war das "AAA" zu prollig, das könnte man einfach durch ein:
einfaches
www.vierpfeile.de
ersetzen, meinetwegen auch noch ein "Die deutsche DanceDanceRefolution Community" dazu.

http://www.clanshirts.de/files/Farbskala%20Flock.jpg
das sind die möglichen flock-druck-farben
ALLE 100% deckend & langlebig.

einzig die zeit bis zum turnier macht mir sorgen.
würde dann nur gegen eine 200%ige termin-zusage bestellen.

fest steht! es MUSS langsam mal einer bestellen.

meine meinung also nochmal in kurz zum mitschreiben:

fürs leipzig-event: kurz und bündig, kein schnick schnack, kein logo

und seperate high-quali-druck bestellung.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“