nööööp, leider falsch-TigerYoshiki- hat geschrieben:Hm, bei solchen Konsolen Sachen checke ich nichts. Naja raten... 3rd Mix?
ddr trivia - jetzt in echt!
Moderator: Moderatoren
-
- Elite-Member
- die harte sau
(hui, hätte nicht gedacht dass die so schwer ist...)
PPS: ich meine nicht dass die pfeile nur in einem schwierigkeitsgrad verschiedene farben haben, sondern dass die 8tel/16tel/24tel... (edit: also alle offbeat steps) verschiedene farben haben, unabhängig vom schwierigkeitsgrad.
wenn also zb ein 16tel in nem basic song vorkam, hatte der ne andere farbe als ein zb ein 8tel pfeil.
PPS: tja, überlegt mal weiter muss jetzt pennen
(hui, hätte nicht gedacht dass die so schwer ist...)
PPS: ich meine nicht dass die pfeile nur in einem schwierigkeitsgrad verschiedene farben haben, sondern dass die 8tel/16tel/24tel... (edit: also alle offbeat steps) verschiedene farben haben, unabhängig vom schwierigkeitsgrad.
wenn also zb ein 16tel in nem basic song vorkam, hatte der ne andere farbe als ein zb ein 8tel pfeil.
PPS: tja, überlegt mal weiter muss jetzt pennen

Zuletzt geändert von flotaku am Do 22. Jul 2004, 06:30, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt nicht mehr.
-
- Turnier-Champion 2004
[[ Dann sage ich mal 2nd Mix. Habe aber im Arcade FAQ geschaut und beim 2nd gab's die Flat Mod noch nicht. Aber beim 3rd kann man Flat wählen. ]]
EDIT: Da ich das PPS von Flotaku gelesen habe, kann es auch gut möglich sein, dass dies erst ab dem 5th Mix möglich war. Ich habe den mal angespielt (Konsole) und glaube mich erinnern zu können, dass alle Steps, die sich von 1/4 abhebten, damals eingefärbt waren...
EDIT: Da ich das PPS von Flotaku gelesen habe, kann es auch gut möglich sein, dass dies erst ab dem 5th Mix möglich war. Ich habe den mal angespielt (Konsole) und glaube mich erinnern zu können, dass alle Steps, die sich von 1/4 abhebten, damals eingefärbt waren...
[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]
-
- Elite-Member
- die harte sau
yay, senbei, "you are the wiener!" <--um jammer lammy zitat.Senbei-Sama hat geschrieben:DDR 2nd Mix für DC oder DDR 2nd Append Club Vol.1 für PSX !?
es ist dance dance revolution 2nd ReMix append club vol.1 für die playstation!
alter schlabbe, dass war ne schwere geburt (und das war noch ein e relativ leichte frage, ich hab noch schwerere(rererere))!

so, senbei, du bist drann...
Jetzt nicht mehr.
-
- Elite-Member
Naja, fast richtig. Also, nachdem Erfolg des DDR 1st Mix in Japan, haben sie den 1.5 für den US und den EU Markt gemacht. Der 1.5 war ein 1st Mix mit einigen Tracks des 2nd Mix, der bis Dato aber noch nicht in Japan released war. Deshalb nannten sie ihn 1.5. Bei der EU Version gab es zudem noch 3 EU licensed tracks.LostTemplar hat geschrieben:Hm, weils vom DDR 1.5 Automaten abstammte? >_<
Damit ist Temp dran ^^
BEMANI-oldschool-MANIAC