Hilfe bei Bestellung Lik-Sang

Tanzmatte oder Hardpad kaufen, das ist hier die Frage.

Moderator: Moderatoren

Perfect007
Resident
Beitrag von Perfect007 »

Hampelmann hat geschrieben:Hatte Lik-Sang mal eine Email bezüglich der Aktion Alex-2004-10-24 geschickt, ob man die nicht ein bischen verlängern könnte. Die nette Dame die mir zurückgeschrieben hat wußte von gar nichts......Kein Rabatt, keine Aktionspreise. BASTA! Sie möchte aber gerne wissen, wovon ich rede......

Ich habe mir die Pads jetzt bestellt und bekomme sie morgen (hoffe ich mal). ...

Grüße
Sorry, aber da musste auch mit der richtigen Person in Kontakt treten. Die Sache galt nur bei Lik-Sang Europe und wurde vom Chef dort für eine Woche ins Leben gerufen. Ich habe von Herrn Molina (so heißt der Chef von Lik-Sang Europe) die Mail bekommen, dass es mir frei stünde, den Leuten aus dem Forum und meinen Bekannten dieses Angebot mal zu unterbreiten. Das habe ich mit dem Beitrag im Forum dann auch gemacht gehabt. Er sagte mir das es aber vorerst einfach eine Sonderaktion war.

Das mit dem Namen "Alex-2004-10-24" welcher dann bei Company eingegeben werden musste, war die Identifikation, dass diese Bestellung dann im Grunde über mich lief bzw. die Aktion die ich den Forumsmembern bereit stellen durfte. Die Zahlen darun beziffern aber auch zugleich das Enddatum der Aktion.

Lange rede, kurzer Sinn. Ich denke du hast dich bei Lik-Sang Hong Kong gemeldet. Du musst wenn dann bei Lik Sang Europe anfragen, wie das mit der Aktion war und ob es da nicht wieder was geben würde.

Achja ;) .. wäre mir auch neu, dass eine Dame die Mails beantworten würde ;)
Hampelmann
Newbie

Beitrag von Hampelmann »

Die Pads sind da und ich freue mich. Sind auch ohne große Schäden geliefert worden. Die werden jetzt erst mal von mir ramponiert und da machen die Kratzer überhaupt nix!! Ich danke Euch jedenfalls, für Eure Unterstützung.....

Jetzt wird gerockt!!! :D
vienna2k
Newbie

Beitrag von vienna2k »

Welche hast du jetzt bestellt und zu welchen Endpreis (inkl. MwSt. Tax und so) und wo?
Bin grad bei einer Entscheidungsfindung :)!!!!

Danke
-der Tom-
Hampelmann hat geschrieben:Die Pads sind da und ich freue mich. Sind auch ohne große Schäden geliefert worden. Die werden jetzt erst mal von mir ramponiert und da machen die Kratzer überhaupt nix!! Ich danke Euch jedenfalls, für Eure Unterstützung.....

Jetzt wird gerockt!!! :D
Antworten

Zurück zu „Matten und Pads“