keyboardmania-simulator

Alle anderen Musik- und Rhythmusspiele, wie z.B. Amplitude, DJ Max oder Elite Beat Agents.

Moderator: Moderatoren

Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

@Temp Ich mach dir nen Vorschlag: Ich leih dir KM aus und du mir deinen Ransai Controller ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
knochenschleifer
Resident

Beitrag von knochenschleifer »

Oh da habt ihr mich alle missverstanden (oder um die Schuld auf mich zu nehmen, habe ich mich schlecht ausgedrückt). Ich meinte mit Interface die Noten, welche in Pop'n Music durch die verschiedenen Farben viel leichter zu lesen sind. KM stelle ich mir somit noch unübersichtlicher vor, wenn es denn so aussieht wie in BM - mit nur 2 Farben und tristem Schwarz im Background.
LostTemplar
Elite-Member
Beitrag von LostTemplar »

@Senbei: Also würde ich schon machen, nur wie kriegen wir die getauscht? Beide Controller sind nicht unbedingt klein >_<
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

@Temp: Ich schreib dir mal ne PM.
BEMANI-oldschool-MANIAC
MANIA
Resident

Beitrag von MANIA »

Doremi Mania.... also ok, wenn man da alle runterladbaren Files mitzählt ist es ca. 100 mal schwerer als IIDX, weil da auch die ganzen klassischen Stücke wie Fantasy Impromptu von Chopin usw. runterladbar sind (wer das lesen kann ist krank!!!!).

Ich muss gestehen es vernichtet mich übelst! Teilweise pack ich nicht mal 1 Stern Lieder :\
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Antworten

Zurück zu „Sonstige Musikspiele“