Eure HiFi-Anlagen

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

mihi2201
Member
Beitrag von mihi2201 »

Hab nen Denon AVR-1800-Receiver , 2 Infinity Kappa Serie 2-Frontboxen und nen Magnet-Subwoofer. Für Center und Surround hab ich leider nur Schrottboxen , werd mir aber in nächster Zeit auch welche von Infinity zulegen...

sers, mihi
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Also ich hab jetzt keineso tolle Anlage mit den neusten Features, aber für Bemani/DDR reicht es allemal, da ich zum einem diese Spiele hauptsächlich spiele und zum anderen sie ja eh nur Stereo unterstützen. Also ich hab einen etwas älteren Technics SU-Z22 Receiver. Er hat Ausgänge für Main und Remote Lautsprecher, also je 2 für links und rechts ,die ich gleichzeitg laufen lass. Vorne habe ich 2 große Schneider Hifi Festival10 Lautsprecher und hinten 2 Pioneer Lautsprecher (weiß die genaue Bezeichnung nicht). Zusammen hat die Kombination einen sehr guten und satten Klang und reicht für mich, wie gesagt, allemal. ^___^
BEMANI-oldschool-MANIAC
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

ich hab am pc creatives 5300er 5.1 set an einer audigy player.
nur leider habe ich die anlage noch NIE aufdrehen können,
ich wohne in einer 1 zimmer/mini-flur/bad-wohnung, und an beiden seiten sind nachbarn.
die wände hier sind so dünn, das ich meine nachbarn manchmal husten höre. 8O
und da ich eh nicht aufdrehen kann, zogg ich meine ps2 versionen mit dem fernseher sound.
flotaku
die harte sau
Beitrag von flotaku »

SLAINE hat geschrieben:ich hab am pc creatives 5300er 5.1 set an einer audigy player.
nur leider habe ich die anlage noch NIE aufdrehen können,
ich wohne in einer 1 zimmer/mini-flur/bad-wohnung, und an beiden seiten sind nachbarn.
die wände hier sind so dünn, das ich meine nachbarn manchmal husten höre. 8O
und da ich eh nicht aufdrehen kann, zogg ich meine ps2 versionen mit dem fernseher sound.
ojeoje, mein aufrichtiges beileid!
nein, im ernst, es is wirklich voll kagge wenn man nicht mal etwas lauter die musik anmachen kann.

das problem hab ich allerdings nicht, da ich
1: im eigenenen haus wohne (ok es ist micht mir, sondern meiner mutter, aber egal)
2: aufm dorf wohne
3: die nachbarn mit mir verwand sind.

da sagt keiner was wenn ich mal wieder freitags/samsmstags ab 23 uhr mit nem kollegen ne ddr party mach.
Jetzt nicht mehr.
SLAINE
Elite-Member
Beitrag von SLAINE »

***NEID***
da macht es sicher gleich 100 mal mehr fun.
wenn ich mal ganz kurz den subwoofer anteste springt hier alles, wäre echt zu geil mal so zu hüpfen.
aber die nachbarn hassen mich eh, weil ich nie den flur putze und selten den müll rausbring.
die halten mich auch so schon für satan.
gurkenritter
Resident
Beitrag von gurkenritter »

ich hab nur ne paar jahre Stereo-Anlage von Kenwood, ist aber fürs ddr zocken ok (da es eh nur stereo ist, und die soundqualität allg. ziemlich niedrig ist)
trotzdem hab ich vor mir demnächst ne 5.1 anlage zu holen (vorallem zum xbox zocken und dvd's glotzen) mein problem ist nur dass ich keine kohle hab
& wenn ich mir was hole, dann solls auch gleich was gescheites sein und nicht irgendein billig scheiss vom aldi oder so :)

naja immerhin hab ich nen fetten 16:9 Fernseher (86 cm, Digital Scan, 100 hz & was weiss ich noch alles)

das ist schon ein extremer unterschied beim zocken imo
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Senbei-Sama hat geschrieben:Also ich hab jetzt keineso tolle Anlage mit den neusten Features, aber für Bemani/DDR reicht es allemal, da ich zum einem diese Spiele hauptsächlich spiele und zum anderen sie ja eh nur Stereo unterstützen. Also ich hab einen etwas älteren Technics SU-Z22 Receiver. Er hat Ausgänge für Main und Remote Lautsprecher, also je 2 für links und rechts ,die ich gleichzeitg laufen lass. Vorne habe ich 2 große Schneider Hifi Festival10 Lautsprecher und hinten 2 Pioneer Lautsprecher (weiß die genaue Bezeichnung nicht). Zusammen hat die Kombination einen sehr guten und satten Klang und reicht für mich, wie gesagt, allemal. ^___^
Mein neuer Spaß:
Bild
http://www.pioneer.de/de/product_detail ... id=367-395
Lautsprecher sind noch dieselben nur halt jetzt auf 4.0 Betrieb^^

Edit zum ersten Post: S-P720 nennen sich die Pioneer Lautsprecher.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Baer
Member

Beitrag von Baer »

Ich hüpfe nur zu Stepmania auf dem Laptop, aber das hängt dann per Hosiden und Stereo-Klinke an einem uralten Yamaha A/V-Verstärker mit 5 x 100W sinus, und daran wiederum hängt der VolksFernseher, dem aus GEZ-Gründen der Tuner entfernt wurde, und das Teufel Concept-M System mit 5 identischen Zweiwege-Boxen (bis 80 Hertz) und einem Aktiv-Sub mit nochmal 125 W sinus für alles darunter. Vom Sound her recht fett, auch wenn ich die Lautstärke aus schwäbischen Mietskasernengründen immer recht flach halten muss.

Bild

Weil der Fernseher oben auf dem Hifi-Turm mit dem Verstärker, einem DVD-, einem Laserdisc, einem MD-Deck sowie einem Plattenspieler und noch einem Fach für die 12"-Platten steht (ich guck Filme normalerweise aus dem Hochbett), muss ich beim DDR-Zocken trotz 1,86 Grösse nach oben auf den Schirm gucken. Vielleicht liegt es daran, dass meine Freundin, die noch anderthalb Köpfe kleiner ist, noch nicht so richtig begeistert werden konnte...

Baer
navi
Resident

Beitrag von navi »

Mir sind die winzigen Boxen von 08-15-Surround-Boxen-Sets doch ziemlich suspekt, da nehm ich lieber gute Standboxen von Canton. 8)
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“