DDR ganz groß. Der Stand für Vierpfeile, organisiert von mir, war ausgestattet mit meinen eigenen Pads, zwei ordentlichen Aktivboxen, sowie Beamer. Also zusehen für alle, auch aus den gegenüberliegenden Sitzgruppen, sowie ausreichend Beschallung.
Es wurde ein ordentlicher Bereich im Erdgeschoss zur Verfügung gestellt, und so fanden sich immer Teilnehmer der Anime-Convention, die steppen wollten. Das heisst am Freitag von ca. 18.30 bis 1.00 Uhr, am Samstag von 10.00 bis 1.00 und am Sonntag nochmal von 10.00 bis fast 17.00. An einem Wochenende also ca. 28 Stunden ohne Pause.
Einige Member von VP waren auch am Start: Milkymalk, SilverX, Cebix, Hellwig74, Entschuldigung, wenn ich nun jemanden vergessen habe, aber das Wochenende steckt noch in den Knochen.
Am Samstag Nachmittag wurde ein kleiner Contest mit 12 Teilnehmern abgehalten. Hier das Ergebnis:
1. Platz Plüschtier
2. Platz Milkymalk
3. Platz Asu
Die Technik hat gut durchgehalten, leider hat mein Notebook so ab und zu mal nen kleinen Ruckler,

Das weitere Programm war ebenfalls sehr sehenswert, weitere Infos hierzu auch auf der HonCon Seite, der japanische Opernbaritonsänger Toru Tanabe, der in der Anime Szene sehr bekannt ist, hat mich begeistert.
Auch die Orga der HonCon hat mich wieder schön aufgenommen.
Es war anstrengend, hat aber wie immer auch ne Menge Spaß gemacht.
Nette Grüße an alle, die in Aschaffenburg waren.