T-shirts?
Moderator: Moderatoren
- FoxMcCloud
- Member
ich würde diesen vorschlag begrüßen und evtl. auch ein design einreichen (falls mein kopf nicht mal wieder leer ist... )_bla_ hat geschrieben:Wie waere es damit einen neuen Designwettbewerb zu starten? Das Slaine T-Shirt Design ist Klasse ohne Frage, aber etwas Abwechselung ist doch ganz nett und wuerde auch die Leute animieren, noch ein Shirt zu kaufen, die schon eines haben.
vielleicht mal was mit nem character (?)
- Grimmi Meloni
- Admin
Bzgl. der Motive: Es gibt ja bereits zwei Designs. Ggf. ein drittes einzuführen wäre jetzt auch kein Akt, sodern ein Design vorliegt. Bzgl. der Charactere solltet Ihr aber bedenken, daß im Flockdruck nur sehr bedingt feine Strukturen möglich sind. Soweit ich weiß, sind die dünnen Stege in den Pfeilen schon hart an der Grenze.
IIDX und PNM Motive könnten sicherlich auch interessant sein, von Vierpfeile aus, werden wir aber (verständlicherweise) nur VP-Shirts gesammelt bestellen.
Wann wir die nächste Aktion starten ist aber bisher nicht klar.
IIDX und PNM Motive könnten sicherlich auch interessant sein, von Vierpfeile aus, werden wir aber (verständlicherweise) nur VP-Shirts gesammelt bestellen.
Wann wir die nächste Aktion starten ist aber bisher nicht klar.