Nürnberg: Automaten Upgrade und Reperatur
Moderator: Moderatoren
Upgrade!!!!!!!!!!!!!!
Automat wir in 2 wochen für die konsumenta in nürnberg fit gemacht. d.h. in 2 wochen is der automat erstmal futsch. dann is er auf der konsumenta wo man auf ihm dann auch spielen kann (er ist bis dahin repariert) und wann er wieder ins caffee kommt wird mir dann bescheid gesagt.
UND ITG 2.0 KOMMT DANN IM DECEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111
(sieht im moment so aus)
Automat wir in 2 wochen für die konsumenta in nürnberg fit gemacht. d.h. in 2 wochen is der automat erstmal futsch. dann is er auf der konsumenta wo man auf ihm dann auch spielen kann (er ist bis dahin repariert) und wann er wieder ins caffee kommt wird mir dann bescheid gesagt.
UND ITG 2.0 KOMMT DANN IM DECEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111

(sieht im moment so aus)
-
- Member
- Elite-Member
Der Automat muss auch dringend mal überholt werden. War letzte Woche zum ersten Mal drauf und... uuuäh. ein Paar Birnen sind kaputt, der Rest strahlt einem beim Spielen direkt ins Gesicht weil der Automat zu hoch steht. Der Pfeil Player 2 vorne funktioniert nicht mehr richtig.
Alle Pfeile hören und fühlen sich seltsam an, so habe ich das noch nie gehabt. So als würden Gummiteile fehlen, ein sehr hartes und klapperiges Gefühl beim Treten.
Bitte um rasche Rückmeldung wenn das Teil wirklich weg ist!
Alle Pfeile hören und fühlen sich seltsam an, so habe ich das noch nie gehabt. So als würden Gummiteile fehlen, ein sehr hartes und klapperiges Gefühl beim Treten.
Bitte um rasche Rückmeldung wenn das Teil wirklich weg ist!
May all your dices come up dragons!
- boldo
- Deutscher Meister im Machine Dance 2006
als ich ihn vor rund 2 wochen angerufen hab , war er schon ziemlich von uns (rubb und mir) genervt weil da rubb angeblich im 2wochen Takt anrufen würde...
was nicht stimmt ...egal, also der Automat war ,als ich anrief, in der werkstatt... wie ich ihn gefragt hab ob er ihn zu nem ITG upgraden lässt hat er bloß gesagt dass er eh schon sein ganze(s) Geld/Zeit in den Automaten steckt außerdem habe er auch andere Automaten um die er sich kümmern muss... er hat uns aber angeboten den Automaten für 10000€ zu kaufen
, ist wohl ein übertriebenes Angebot....
Also langsam gehts mir echt am Ars*h vorbei was mit dem ****** Automaten ist ,echt , sry für die Bemerkung ...
Ich werd mich freun wenn da ein ITG steht allerdings hab ich die Hoffnung schon verloren
, bin halt realist
Ich kann bloß sagen ABWARTEN , und ruft ihn besser nicht an , ist bloß n guter rat
,sonst gibts nichts mehr was da rubb und ich tun könnten ...
vielleicht ruf ich in 5 wochen nomal an
mfg,
boldo

Also langsam gehts mir echt am Ars*h vorbei was mit dem ****** Automaten ist ,echt , sry für die Bemerkung ...

Ich werd mich freun wenn da ein ITG steht allerdings hab ich die Hoffnung schon verloren

Ich kann bloß sagen ABWARTEN , und ruft ihn besser nicht an , ist bloß n guter rat

vielleicht ruf ich in 5 wochen nomal an

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]
<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
so ist das mit Spielhallenbetreibern,
es ist nicht einfach, darum sollte man solche aktionen geplant und gezielt angehen.
wenn mich jemand so oft anruft, wär ich auch genervt.
man sollte sich vorher genau überlegen, aus welcher motivation heraus ein betreiber auf zB ITG uppen soll.
Von nix kommt nix, oder?
lg
Alex
es ist nicht einfach, darum sollte man solche aktionen geplant und gezielt angehen.
wenn mich jemand so oft anruft, wär ich auch genervt.
man sollte sich vorher genau überlegen, aus welcher motivation heraus ein betreiber auf zB ITG uppen soll.
Von nix kommt nix, oder?
lg
Alex