Die richtige PS2 für den richtigen Spass!
Moderator: Moderatoren
-
- Newbie
Und neu gibbet die schon für 219,- Teuro schon umgebaut mit dem crystal 1.1 und aktueller firmware und doch 2 jahre ewährleistung bei dem laden ^^;; die hab ich mir zu weihnachten geleistet und sie läuft und läuft und läuft....Gouki hat geschrieben:Das hängt davon ab wo du es machen lässt. Im Schnitt zwischen 90 und 110
Teuro.
Gruß Neo
Ich war eind n00b..., Ich bin ein n00b..., Und ich werde einer bleiben... T_T
- CidHighwind
- Resident
der Modbo ist ein sogenannter "Clone" vom Matrix Infinity Chip.
Da ich selbst umbaue, rate ich dringendst sich nur "Marken" Chips einbauen zu lassen:
DMS 4
Matrix Infinity
Crystal Chip
sx28 basierende auf Basis "Final ICE" (Duo2, H20, Octapus)
Finger weg von "Billig-Chips", wo auch der Modbo dazugehört.
Am Ende gilt nämlich wieder der Spruch:
"Wer billig kauft, kauft teuer"
LG
Alex
Da ich selbst umbaue, rate ich dringendst sich nur "Marken" Chips einbauen zu lassen:
DMS 4
Matrix Infinity
Crystal Chip
LG
Alex
Ich hab die umgebaut gekauft.
World of Games Heidelberg.
Hatte anfangs nen Modbo drin der aber recht schnell den Geist aufgegeben hat.
Dann wurd er gegen den jetzigen getauscht.
Die Rechnung besteht auch nur aus 2 Zahlen und dem Stempel aus dem Laden
Steht nix brauchbares drauf
Keine Ahnung also
World of Games Heidelberg.
Hatte anfangs nen Modbo drin der aber recht schnell den Geist aufgegeben hat.
Dann wurd er gegen den jetzigen getauscht.
Die Rechnung besteht auch nur aus 2 Zahlen und dem Stempel aus dem Laden

Keine Ahnung also

http://www.rerave.com/player/bananebieger/
- CidHighwind
- Resident
Naja, habe ja bei Wolfsoft gekauft, da gibts ja ne Garantie, sollte also der Chip den Geist aufgeben wird umgetauscht.Rodent hat geschrieben:Hallo,
DMS 4
Matrix Infinity
Crystal Chip
LG
Alex
Ausserdem denke ich mal nicht das ein "billig-clon" so schnell schrot geht, wovon den auch?
Ausserdem soll die neuste ver. des Modbos über eine "Chip Save" Funktion verfügen, dass sich der Chip nach booten des Games ausschaltet um ein frühzeitiges ableben zu vermeiden.
also ich will auch ne ps2 haben damit ich DDR, ITG, IIXD, Guitar Hero, Lightgun zocken kann.
Meine Frage ist: Lieber der Christal oder der Matrix Infinity? Vorteile von den Chips?
Die Schmale oder die breite ps2? Früher machte ja die PStwo soweit ich weiß große Probleme (Laser durchbrennen)
Neues Kabel auch kaufen? Wenn ja welches? Worauf muss ich achten? Angeschlossen wird das ganze an einen Röhren TV.
Wie funktioniert das mit einer Festplatte? Kann ich da ne normale IDE nehmen und wie wird das angeschlossen? Nachträglich nachrüstbar, oder sollte ich gleich mit dazu "modden" lassen?
MFG
Gun
Meine Frage ist: Lieber der Christal oder der Matrix Infinity? Vorteile von den Chips?
Die Schmale oder die breite ps2? Früher machte ja die PStwo soweit ich weiß große Probleme (Laser durchbrennen)
Neues Kabel auch kaufen? Wenn ja welches? Worauf muss ich achten? Angeschlossen wird das ganze an einen Röhren TV.
Wie funktioniert das mit einer Festplatte? Kann ich da ne normale IDE nehmen und wie wird das angeschlossen? Nachträglich nachrüstbar, oder sollte ich gleich mit dazu "modden" lassen?
MFG
Gun