Ich persönlich finde Ikaruga sehr sehr gut... absolut empfehlenswert.
Moderator: Moderatoren
Dann hast du wohl n paar Sachen ausgelassen ^^ Um auf Contra zu kommen, Contra3 fürs SNES auf Hard mit nur 3 Lives pro Continue war relativ schwer ^^ Und es hatte nen 2-Player Mode, was die meisten Spiele heutzutage nicht mehr haben -_-g-sas hat geschrieben:Ich kann euch Metroid Prime nur empfehlen. Ich habe bisher noch kein so schweres Game auf einer Nintendo Konsole gespielt.
Tja, ich denke dass definiert jeder für sich anders. Momentan ist der GC der Leader, ob dass aber lange anhält sei dahingestellt.Reddy79 hat geschrieben: Aber der Begriff "Marktführer" definiert sich anders.
DragonKhan hat geschrieben:
Dude hmmm.... du solltest sagen dass in deiner TRAUMWELT der Gamecube Marktführer ist, dann stimmt es vielleicht.Tja, ich denke dass definiert jeder für sich anders. Momentan ist der GC der Leader, ob dass aber lange anhält sei dahingestellt.
Wen man allerings noch GameBoy Verkäufe dazuzieht.......
Dieses Fanboy Gelaber ist zum Kotzen.Egal. Solange sich die XBox nicht durchsetzt bin ich glücklich. Schön zu sehen dass sie in Japan floppt. Tut mir leid alle XBox Fans, aber ich hasse die Konsole einfach abgrund tief.
Ja richtig, Microsoft sind ja sowas von Böse, dass sie einen Exklusivvertrag mit Rare abgeschlossen haben. Bedank dich doch bei RARE, da sie so rumhuren und das Geld brauchen, aber ich glaub das kratzt dann mächtig an deinem "RARE SIND DIE GEILSTEN - Gedächtnisschrein". Mir persönlich wär es ja lieber gewesen sie würden weiter für den CUBE spiele machen, denn ich habe Sie nie gemocht. Banjo Kazooie und Co. möchte ich am liebsten auf einem Scheiterhaufen des Bösen verbrennen.Schon allein deswegen weil sie mein geliebtes RARE gekaufft haben. Und wen ich dann so Spiele wie Conker für die Box sehe....BILLIG!
Heul dochWetten dass "total viele das Game total hammer finden, aber Nintendo absolut scheisse ist" sagen werden? Dass Conker zuerst auf dem N64 erschien, und dass die XBox Version ja im Prinzip ne Kopie ist wissen die nicht.
Was heisst hier groß patchen? Durch die Patches bei UNREAL und Co wurde nur die Online Performance verbessert. Ich denke nich dass das irgendwie sinnfremd oder so ist. Wenn du mit Online Gaming nichts am Hut hast, dann hast du GARNICHTS damit zutun und kannst auch offline Spass haben wie gehabt.Ich habe keine Lust ein Spiel erst gross zu patchen damit man Spass hat.
Armutszeugnis.STIRB XBox! Die PS2 verdient es wenigstens!
klingt vielleicht jetzt dumm, aber kann mir jemand was über diese "blue-rays" erzählen?Grimmi Meloni hat geschrieben:Meine Prognose für die nächste BigN Konsole: Sie wird auf jedenfall DVDs oder bereits Blue-Rays als Datenträger verwenden.
Ist auch mein Problem.. aber ich mag auch Arcade Games und so... und House of the Dead III und Crazy Taxi III machen echt Laune.LostTemplar hat geschrieben:Mein Problem mit der XBox ist, dass es so gut wie keine Rollenspiele (gibts überhaupt welche?) darauf gibt - demnächst irgendwann kommt allerdings Sudeki raus, das sah auf der GameConvention ziemlich gut aus (mal abgesehen davon, dass uns das gecrasht is beim Spielen ^^). Deshalb werde ich mit wohl eine XBox kaufen, und wenn ich schon mal dabei bin, den DDR UltraMix gleich dazu ^^;
Controller S, Dude. Find den viel angenehmer.Der Cube leidet unter einem ähnlichen Problem, jedoch sind in letzter Zeit einige gute RPGs erschienen. Den Cube selber hatte ich aber schon vorher, denn Spiele wie Metroid Prime oder Soul Calibur 2 (yo, ich hab die GC Version ^^) machen natürlich auch Spaß. Außerdem werden mir wohl viele widersprechen, aber ich finde den GC Controller am "bequemsten", danach den PS2 und den XBox Controller find ich ein bisschen groß ~_~
Aufgrund meiner Spielevorlieben bleibt mir eigentlich nichts anderes übrig, als die PS2 zu meiner Lieblingskonsole zu deklarieren. Da gibts so viele RPGs drauf, die kann man garnicht alle spielen >_< Weiterhin ist natürlich meine geliebte Bemani Serie größtenteils auf dieser Konsole ^^