Der ich bin solo Thread...

Komplett Off Topic

Moderator: Moderatoren

DoktorCox
Resident
Beitrag von DoktorCox »

Ich finde es nicht armselig.Wenn er ne Freundin sucht Warum nicht.

Und Senbei jemanden wegen so etwas als Armselig zu titulieren finde ich unangebracht

Es ist immer leicht von nem Hohen Ross herab zu schauen.

Ich finde es gehört Mut dazu sowas zu schreiben.Gut ich bin in einer Beziehung aber trotzdem muss das sein?
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
DK3
Event-Manager

Beitrag von DK3 »

Ich kann Doktor Cox nur zustimmen und ich findes eher gesagt "ARMSELIG" von !!!DIR!!! sowas zu schreiben und Dir einen Spaß daraus zu machen! Ich glaube kaum, dass du schon immer ne Freundin hattest und noch nie single warst, also denk ma demnächst drüber anch, bevor du was schreibst!
D-FLy
Member
Beitrag von D-FLy »

Ich finde es sehr interessant, wie sich hier Leute anmaßen über mich zu urteilen, obwohl sie mich gar nicht kennen.

Das lässt tief blicken.

Vorschlag: sagt mir das ins Gesicht, ohne wegzuschauen. Dann kann ich euch evtl. ernst nehmen.

Danke an Dr. Cox & Deppenking, die nicht so oberflächlich sind, wie manch anderer hier.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer.

[img]http://esoteriq.org/statfx/dfly.png[/img]
Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

Ihr geht ja ab...

Ihr habt meinen Post falsch verstanden: Ich meinte damit nicht das "Solo-Sein", sondern den Thread.

Zudem denke ich, dass, wie die meisten hier im Forum wissen, dass meine Posts immer mit einer gewissen Ironie zu lesen sind PUNKT
BEMANI-oldschool-MANIAC
D-FLy
Member
Beitrag von D-FLy »

Ich denke wir haben deinen Post richtig verstanden, was ich aber nicht verstehe ist, wie man bei "wie armseelig" irgendeine Art Ironie herauslesen kann.
In dem Zusammenhang ist entweder der Begriff par Definition falsch oder der Kommentar einfach überflüssig.

Ich möchte mal dazu sagen, dass ich niemanden persönlich angegriffen habe, aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich ja bekanntlich an.

Wie wärs, wenn du den Thread einfach löschst, wenn er dir nicht gefällt, statt so was zu posten?
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend und weinend wie sein Beifahrer.

Grimmi Meloni
Admin
Beitrag von Grimmi Meloni »

Leute ganz ruhig. Er hat halt nen Spruch gemacht und fertig. Armselig ist vielleicht etwas ungünstig gewählt. Ich würde es eher als ungeschickt oder albern bezeichnen. Warum? Ganz einfach, wir sind hier keine Singlebörse. Mir gehen bei solchen Betreffs zwei Gedanken durch den Kopf:

1. Wen interessierts?
und
2. Ist er echt so naiv, daß er glaubt eine Frau trifft sich auf Grund dieses Threads mit ihm? Wenn nein, warum postet er das dann. Zurück zu 1.

Aber: 1. lasse ich noch so durchgehen, im Sinne von, vielleicht braucht derjenige einfach mal ein wenig seelischen Beistand. "Wen interessierts" könnte man ja schließlich auch zu diesem Thread sagen. ;-)
Aber 2. betrachte ich wirklich als Killerargument. Im Grund denke ich mir: Weil man der Typ Mensch ist, der genau SOLCHE Threads öffnet, ist man vermutlich auch Single.

Naja, so sehe ich das jedenfalls. Hoffe ich habe es einigermaßen sachlich rübergebracht, und das sich alle jetzt wieder beruhigen. Ansonsten, geht Euch auf Euren 4-Pfeilen abreagieren. :wink:
D-FLy
Member
Beitrag von D-FLy »

Zitat: "Nur um einfach mal wieder so was richtig blödes zu posten, errichte ich hiermit den "ich bin solo Thread". "

Das ist der einfache Grund. (nicht mehr und nicht weniger)

Und zum Thema wen interessierts kann ich nur sagen, das ist Off-Topic, da steht oft Müll drin.

Ich finde der Thread sollte entweder gelöscht oder geschlossen werden. Ich persönlich hab keine Lust auf so ne Kinderkacke.

Senbei
Admin

Beitrag von Senbei »

*closed*
BEMANI-oldschool-MANIAC
Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“