du weist dass du ein ddr freak bist, wenn...
Moderator: Moderatoren
- DragonKhan
- Member
- die harte sau
nach 'ner viertel stunde heavy MUSS ich einfach duschen, geht nicht anders...g-sas hat geschrieben:
Das mit den paar Stunden war ja auch so gemeint, dass man ja schon ein paar Stunden spielt und nicht nach dem ersten Lied aufhört, auch wenn man da schon sehr nass sein kann.![]()
Ja und zu PS2 sag ich nur, dass ich sie eigentllich nicht so leiden kann. Warum weiß ich selbst nicht so ganz. Die Spiele für sie sagen mir einfach nicht zu, außer alles was es Bemanitechnisches so gibt.
tja, so ähnlich wars am anfang bei mir auch.
ich hab sie mir ganz am anfang für 769 dm gekauft, und das einzige spiel dass mich damals ein bischen interresierte war streetfighter ex 3. dannach kahm lange nichts, dann ein modchip (120 dm), dann para para paradise und kurze zeit nach ppp ne reperatur (die ps2 spielte keine cd's (ps1,ps2, audio) mehr ab) für 70 dm. was hab ich die ps2 damals gehasst! wegen dem vielen geld dass ich in sie reingesteckt hatte.
als dann aber das erste ps2 ddr da war (ddrmax (jp)) gings eigentlich wieder, weil ich endlich gemerkt habe wofür ich soviel geld ausgegeben habe.
---------------------------------
du dir ein paar schuhe zum ddr zocken kaufst.* (bin schon bei meinem 2ten paar)
Jetzt nicht mehr.
- SLAINE
- Elite-Member
hm, vielleicht weil sony sich es leisten kann 200€ für ihre konsole zu verlangen ???
und der GC zufälligerweise üble probleme hat, und man mit der radikalen preissenkung noch etwas reißen will.
ich finde den ganzen konsolen krieg sowas von behämmert, auf jeder konsole finde ich titel die mich reizen, und wenn mir eine dennoch zu teuer ist, dann kauf ich sie halt nicht.
das der videogame-markt hart ist, und sich die hersteller gegenseitig nix schenken ist leider nunmal so.
und wenn deswegen die eigene lieblingskonsole untergeht, muß man doch trotzdem nicht durchdrehen und einen kreuzzug gegen die böse & viel schlechtere gegnerkonsole starten.
manche benehmen sich hier wie 13 jährige.
"bla blub ich "hasse" diese..."
"sülz, nerv jene ist aber viel besser"
"fachsimpel, klugscheiß... die bösen kaufen alles auf"
sag mal merkt ihr noch was?
freut euch doch über den wettkampf der hersteller, ohne GC und Xbox würde ne PS2 sicher noch 400€ kosten, und genauso auch umgekehrt.
blind zu wünschen, daß alle anderen konsolen außer die geliebt untergehen sollen ist sehr kurzsichtig.
SRY 4 OFFTOPIC
und der GC zufälligerweise üble probleme hat, und man mit der radikalen preissenkung noch etwas reißen will.
ich finde den ganzen konsolen krieg sowas von behämmert, auf jeder konsole finde ich titel die mich reizen, und wenn mir eine dennoch zu teuer ist, dann kauf ich sie halt nicht.
das der videogame-markt hart ist, und sich die hersteller gegenseitig nix schenken ist leider nunmal so.
und wenn deswegen die eigene lieblingskonsole untergeht, muß man doch trotzdem nicht durchdrehen und einen kreuzzug gegen die böse & viel schlechtere gegnerkonsole starten.
manche benehmen sich hier wie 13 jährige.
"bla blub ich "hasse" diese..."
"sülz, nerv jene ist aber viel besser"
"fachsimpel, klugscheiß... die bösen kaufen alles auf"
sag mal merkt ihr noch was?
freut euch doch über den wettkampf der hersteller, ohne GC und Xbox würde ne PS2 sicher noch 400€ kosten, und genauso auch umgekehrt.
blind zu wünschen, daß alle anderen konsolen außer die geliebt untergehen sollen ist sehr kurzsichtig.
SRY 4 OFFTOPIC
Offtopic:
@Slaine und Flotaku:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... =3142#3142
Lasst uns hier weiterlabern!
Ontopic:
wenn du dich wunderst woher du die neuen Sketchers Schuhe deiner Freundin kennst. *
wenn du abnimmst obwohl du eh schon untergewichtig bist und es nichts mit Magersucht zu tun hat.*
wenn du manchmal lieber mit deiner Freundin auf der Tanzmatte hüpfst als mit ihr im Bett (wirklich nur manchmal, so krank bin ich dann doch noch nicht).*
@Slaine und Flotaku:
http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... =3142#3142
Lasst uns hier weiterlabern!
Ontopic:
wenn du dich wunderst woher du die neuen Sketchers Schuhe deiner Freundin kennst. *
wenn du abnimmst obwohl du eh schon untergewichtig bist und es nichts mit Magersucht zu tun hat.*
wenn du manchmal lieber mit deiner Freundin auf der Tanzmatte hüpfst als mit ihr im Bett (wirklich nur manchmal, so krank bin ich dann doch noch nicht).*
-
- Turnier-Champion 2004
Wenn du im Bus DDR-Lieder hörst und die Pfeilecombos / Rythmen mit den Fingern auf dem Oberschenkel "nachklopfst" (und die Leute blöde auf dich schauen)*
Wenn du noch bekloppter bist und im Bus mit den Füßen den Rythmus nachtrommelst während du dich an eine Haltestange festhältst... *
*lol*...
Wenn du noch bekloppter bist und im Bus mit den Füßen den Rythmus nachtrommelst während du dich an eine Haltestange festhältst... *
*lol*...

[img:l5pfrahw]http://i30.photobucket.com/albums/c306/ ... mall-1.jpg[/img:l5pfrahw]