Der Vergleich mit DNF hinkt zwar etwas, gebe ich zu, aber wieder ein Beispiel dafür, daß man erst einen Termin angeben sollte, wenn man ihn auch einhalten kann.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal klappe zu.
Hier kann Dir keiner mit einem exakten Releasedate helfen.
Schreib Roxor.
Oder dem Papst.
Oder sende "IBIDUM" per SMS an 09001+61+6 für den lustigen Foren-Troll als Handybildschirmschoner.
Auch von mir ein Lob, für das Preview. Sehr ausführlich und informativ geschrieben.
Jetzt will ich mal was an alle sogenannten "Deutschprofessoren" loswerden, nicht nur in dieser Community...
Ich weis nicht was sich manche herausnehmen, JEDEN kleinen Rechtschreibfehler in einem Artikel aufzuzählen. Wollt ihr damit zeigen, wie schlau ihr seid? Herzlichen Glückwunsch, bewerbt euch am besten bei einer Zeitung! Jetzt mal ehrlich, die Seite hier hat immer noch den Namen vierpfeile und nicht duden.de. Wenn ihr irgendwelche Komplexe habt und euch und anderen beweisen müsst wie toll ihr seid, bewerbt euch bei DSDS...
Klar kann man einen Artikel kritisieren, dass sollte ja auch so sein, aber das Argument "darauf kann man nicht tanzen" ist ja wohl das idiotischste was ich seit Längerem gehört hab. Warum gibt es dann überhaupt noch Spielezeitschriften? Die Artikel kann man ja auch nicht "spielen"
So sorry, aber das regt mich allgemein schon länger auf, nicht nur in diesem Forum. Dieser Beitrag richtet sich mehr oder weniger auch an die Allgemeinheit. Ich gebe ganz klar zu, dass ich mich auch aufrege wenn jemand einen Beitrag oder einen Artikel hinsaut, ohne nochmal drüber zu lesen, aber ich finde man kann es auch übertreiben wenn man jedes falsche Komma zählt!